-
Zitat
Original geschrieben von TSA
Kann mir jemand ein Forum für Aktien, Fonds und Zertifikate empfehlen?
http://www.wertpapier-forum.de/
Ein kleines Forum aber mit einem recht angenehmen Niveau (von einigen Ausnahmen abgesehen
)
Bin dort selbst aktiv.
-
Weiß jemand, ob es irgendwo das silberne K800i Cover aus der James Bond Edition gibt?
Und was für einen Torx benötige ich genau
?
Eine detailierte auseinander/zusammenbau Anleitung gibt es (noch) nicht, oder :)?
-
Was haltet Ihr denn von der aktuell aufflammenden Diskussion um eine PKW Maut für Autobahnen?
Ich finde es prinzipiell sehr postitiv. Ein Pauschalbetrag von 80 - 100€/Jahr wären doch mal ein Anfang. In Österreich und der Schweiz funktioniert das ganze doch auch. Die LKW Maut ist IMHO schon mal der erste Schritt hin zu den kostenden ABs, ob und wie stark sie faktisch zur Entlastung der anzahl an LKWs beigetragen hat weiß ich allerdings nicht.
BTW: Ich fahre im Jahr 30.000km viel davon AB - also nicht das jetzt der Gedanke aufkommt, ich fordere die Maut, da ich eh nicht Auto fahre 
-
Da würde ich mich gleich mal dran hängen 
Würde mich da glatt freuen - kann im Tausch nich viel anbieten außer einer Schwarzekarte Einladung 
-
Ich bange im Moment auch etwas um meinen Skiurlaub - am 23.12. gehts gen Öterreich und am 24.12. wollt ich auf der Piste stehn - im Moment is da aber noch mehr oder weniger kein Schnee 
Kann man irgendwo im Netz Wetterprognosen für die nächsten zwei bis drei Wochen anschauen??
-
Auf http://www.sport1.de gibts die ganzen DSF Motorvision Beiträge
Hab grad gestern noch welche angeschaut ...
-
Das hat jetzt auch mein Intresse geweckt 
Wie sieht das denn mit dem GEschwindigkeitsverlust aus, wenn man über Tor oder JAP im Netz surft?
Muss ich dan ICQ, Skype etc umkonfigurieren, dass das über JAP läuft oder geht das alles automatisch wenn man so ein Tool installiert?
-
Ich hätte nach wie vor Intresse an eine Tausch 
-
Hi,
heute konnte ich einfach nicht mehr widerstehen und musste mir nach ewigem liebäugeln eine Beaufort von Barbour inklusive passendem Webpelzfutter holen
Eigentlch wollte ch eine Bedale, aber da waren mir entwder die Arme zu kurz oder die ganze Jacke sah aus wie ein riesen großer Sack wenn ich denn Reißverschluss geschlossen hab.
So ganz sicher bin ich mir immer noch nicht wegen der Größe - ist ja schon etwas lappelig (nicht sehr figurbetont
) - aber klut ist kult ...
Was haltet Ihr denn so von Barbour und was tragt Ihr so und vorallem, wie lange schon.
Ich sehe die über 400,- € für meine Kombi als eine Investition in die nächsten Jahre (vorallem nach dem lesen dieses Threads).
-