Welche Aktien kauft Ihr im Moment?

• Zur Zeit nicht investiert, aber ich beobachte laufend:

Solarworld
    CTS Eventim
    Adlink
    Evergreen Solar
    Business Media China

Ist irgend jemand von euch da investiert oder hat sich mit einer der Aktien befasst (außer Solarworld :) die kennt ja glaube ich jeder)

datmoe

• Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    Langweilig dürfte es mit Exploration Companies nicht werden,
    dafür sorgt schon die hohe Volatilität des Aktienkurses ;)

Da hast Du Recht! ;-) Allerdings sind auch schöne Gewinne möglich, wenn man sich gründlich informiert. Heute wieder schöne +15% ;-)

• Kann ich empfehlen: A0B9A4

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Solarworld wäre mir zu populär. Da investiert mittlerweile jeder rein. Die Solarbranche ist in letzter Zeit gut gelaufen, mittelfristig ist da nicht mehr viel zu holen denke ich. Auf lange sicht, sind schon gute gewinne drin.

• Zitat

Original geschrieben von Toadie
    Solarworld wäre mir zu populär. Da investiert mittlerweile jeder rein. Die Solarbranche ist in letzter Zeit gut gelaufen, mittelfristig ist da nicht mehr viel zu holen denke ich. Auf lange sicht, sind schon gute gewinne drin.

solarworld war mein tipp vor 2 jahren,
    seit 1/2 jahr ist da kein schnapp mehr mit zu machen

kleiner anzug gegen jahreende ist ganz normal, alleine schon weil der Preis für die Energieinspeisung nur noch bis 31.12 garantiert hoch ist, danach evt. 5 cent weniger.

• Gab es bei Lindex jezt Dividende weil der Kurs eingebrochen ist ?

Und wie ist die Handelszeit naechste Woche, muesste Montag bis Dienstag garnichts sein, und Mittwoch bis Freitag normal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!