Beiträge von Cyber84

Hi,

würde gerne mein K800i mit Rechnung, allem Zubehör und OVP gegen ein K610i tauschen. Das K800i ist ein komplett freies Gerät ohne Brandings!
    Bevorzugen würde ich beim K610i die Farbe weiß - aber bietet doch einfach mal alles an :) Eine Zuzahlung eurer Seits sollte als Wertausgleich noch drin sein!

Bei Intresse, auch an Live-Bildern schickt mir bitte eine PN.

Grüße
    Wolf

6 PCs sind kein Problem IMHO können bis zu 252 PC theretisch angeshlossen werden (Standard), es wird dan halt nur entsprechend langsam. Ich weiß nicht, wie intensiv ihr surft/downloaded, aber ihr solltet dann schon 6MBit nehmen zur Anbindung :)
    Zu dem Anschluss an die Box kann ich dir aber leider nich helfen ...

Aufgrund des kompletten Umstieges auf einen Notebok muss meine (fast neue) Logitech MX1000 einer kleineren Notebookmaus weichen.
    Die Maus ist in bestem Zustand, selbstverständlich ist die Ladestation und das Netzteil dabei!
    Farbe ist dunkelblau/schwarz

Bei Intresse schickt mir bitte eine PN, original Bilder kann ich euch selbstverständlich mailen.

Grüße
    Wolf

Ich würde gerne mein K800i gegen ein D900 von Samsung tauschen.
    Rechnung, OVP und komplettes Zubehör (Datenkabel, Headset, Ladekabel) ist selbstverständlich dabei. Zusätzlich ist noch ein passender 512MB MemoryStick dabei.
    Bilder per Mail sind kein Problem.

Meldet euch bitte per PN bei Intresse.

Grüße
    Wolf

Zitat

Original geschrieben von grambler
    Was mir gerade noch in den Sinn gekommen ist, wäre ein Maserati Ghibli, das ist ein Coupe mit 2.0 Bi-Turbo-Motor mit 284 - 306 PS. Imho ein gutes Auto fürs gemütliche Gleiten und auch mal für eine Passstrasse.
    http://www.mobile.de/SIDsEX-WJ…=17&id=11111111226134999&

Wer Intresse hat, in unsrer Familie wird gerade einer verkauft, eines der letzten Modelle in schönem Gelb.
    Aufgrund einer recht langen Standzeit ist am Motor irgendwas eingelaufen, deshalb wurde gerade ein NEUER Motor von Maserati eingebaut und das Fahrzeug von Grund auf überholt, der Wagen hat gerade mal 40.000km nur bei Sonnenschein drauf, lief nur mit Saisonkennzeichen und hat somit kein Salz gesehn - Preis ~20.000 €.

Mein Beitrag dazu (hoffentlich keine Werbung :D )
    Duckundweg