Vielen Dank Karsten, pber den von dir verlinkten Heise Artikel hab ich das Tool Mobile Net Switch gefunden.
Ist super genial, man kann verschiedene Profile anlegen über die man auch den Proxy wechseln kann, desweiteren kann automatisch der Standarddrucker, die Lautsärke, die Startseite und vieles mehr mit einem Klick gewechselt werden - echt jedem zu empfehlen :top:
Beiträge von Cyber84
-
-
Hm, geht bei mir leider nich

Gibts das Tool auch für andere Notebooks? Hab ein Benq .... -
Hi,
ich suche ein Tool, mit dem ich einfach zwischen Proxys im Internet Explorer switchen kann. Für Firefox habe ich SwitchProxy gefunden, klasse Tool, es implementiert sich klein ind er Statusleiste und man kann mit einem Klick wechseln.
Gibt es sowas oder was ähnliches (von mir aus auch als ShortCut auf dem Desktop) für den IE?
Hintergrund ist der, das man in unserm Uni WLAN nur über einen Proxy ins Netz kann - wäre ja auch kein Prob dann nur den Firefox zu übernehmen, nur zieht sich Outlook die Proxy Infos über den IE.
Deshalb muss ich zu Hause den Proxy abschalten und in der Uni wieder anschalten
Danke schon mal.
Grüße
Wolf -
Kann man den Thread hier nicht immer um die aktuellste Softwareversion ergänzen? Suche immer ewig, obs ne neue gibt bzw welche Version aktuell ist

-
So, bin der Gruppe auch mal beigetreten - wer mich nich kennt WG sind die Initialien und hab ein rotes Polo an.
-
Gleiches Spiel hier, bei der OIL über die ich vorhin berichtet habe kostet der Liter Diesel nun 106,9 Cent - und die Ölmultis zeigens uns mal wieder

-
Wer hätte das geglaubt die OIL! Tanke hier im Ort (zw Köln & Bonn) hat heute drei Mal den Preis gesenkt, zuerst auf 102,9 dann auf 101,9 und jetzt kostet der Diesel fantastische 99.9 Cent ich häte im Traum nicht gedacht jemals in Deutschland wieder zweistellige Literpreise für Diesel zu sehn

Und das faszinierende dabei ist, dieser Preisverfall scheint von einer Shell Tanke 500m weiter angetreiben zu werden
-
Wenn man sich den Chart vom Rohöl ansieht klick sieht das ja auch faszinierend aus
Nur auf so einen Kursverfall kommt bei der kleinsten Unsicherheit bestimmt eine fehtige Gegenbewegung .... Aber hoffen wir mal das die Preise unten bleiben und wir von heftigen Hurricans diese Saison verschont bleiben 
BTW Wie lange geht die Hurrican Saison eigentlich? -
Wisst Ihr, ob es was kostet, wenn ich mir ne UMTS SIM von O2 schicken lasse? Hab jetzt ein K800i mit UMTS, aber noch ne alte Karte ... Brauche eigentlich kein UMTS, aber wenn die UMTS SIM eh nix kostet, wieso nich eine holen

-