Îch hab auch nochmal eine Frgae zum Telefonbuch des V3x. Und zwar, kann ich meine Kontakte aus Outlook 2003 hne Probleme ins V3x übertragen. Die Kontakte haben alle 2 bis 3 Nummern, die komplette Adresse und ne Emailadresse.
Im Testberiht zum V3i steht, es kann nur eine Rufnummer pro Kontakt zuordnen. Hier im Tread steht im V3x gehen wohl mehrere Nummern. Kann man also ohne Probleme die Outlokkkontakte syncen?
Beiträge von Cyber84
-
-
Es wird bei einer Umschreibung (wie bei einem neuabschluss) erstmal die Bonität über die SCHUFA geprüft. Das heißt Kopie des Personalausweises und die Bankverbindung des Übernahmekandidaten benötigt die Telefongesellschaft.
Übertrage auch gerade einen Vertrag - hab heute von O2 die Bestätiatengung bekommen, das alle Daten bei Ihnen eingegangen sind, mal schauen, wie lange das ganze Prozedere jetzt dauert.Nach erfolgreicher Übertragung musst du der anderen Person die SIm Karte aushändigen, es wird keine neue erstellt!
-
Sonst noch jemand, wichtig is das es ein Studentenvertrag ist ... Kann ja leider nicht jeder verlängern

-
Wie verhält sich denn dieser "Softlack" des Neo? Wird der schnell glänzend durch abrieb, oder bleibt der so schön matt? Schwanke im Moment zwischen weiß und schwarz
Meint Ihr, das weiß bleibt so schön weiß, oder nehmen diese Poren des Softlackes den Schmutz wahrlich auf? -
Hi,
wer kann mir meinen O2 Genion Student mit einem der oben gennaten Handys verlängern? Bei O2 direkt bekomme ich die normalen Preise, wie bei Vertragsabschluss, sprich XDA Neo (gerne auch in weiß) 149,- €, Moto V3x 49,- € und das W810i 129,- €.
Kann das wer günstiger :)?Grüße
Wolf -
Ich könnte mir vrstellen, das der erhöhte Sritverbrauch durch die 18" Felgen mitverursacht wird ....
-
Also ich habe hier nen USB Stick von Siemens (54MBit) und null Probleme, hat ne super Reichweite, klasse Treiber und hat bei Saturn 30,- € gekostet. Würde den jederzeit wieder kaufen.
-
Aber es ist definitiv so, das wenn einer von uns beiden den anderen Vertrag übern immt, die Verträge unter einer Kundennummer geführt werden und somit automatisch zu einem Genion Duo werden?
Was passiert mit den Punkten aus dem Bonus Programm werden die dann auch zusammen gelegt, oder verballer ich die lieber vor der Vertragsübernahme? -
Eine Frage hab ich nochmal zur Zusammenlegung der beiden Verträge. Wie sieht das mit der Verlängerung aus, wenn ich jetzt den Vertra meiner Freundin übernehmen. Ihrer würde ende Dezember auslaufen, meiner Ende Oktober. Bleiben für beide Nummern verschiedene Termine zur VVL bestehen? Oder auf welches Datum wird das dann zusammengelegt?
-
Aber das Angebot gilt nur in Freiburg, oder bei jedem MM in Deutschland?