Ich finde die Bildquali sehr bescheiden. Interessanter als Spielfilme finde ich eigentlich Reportagen Dokus ![]()
Um es auf eine SVCD zu brennen ist die Auflösung einfach zu gering ![]()
Beiträge von Cyber84
-
-
Ich vermute mal, du musst die Titel zum Beispiel so bennen:
Artist - Tracknr - Titel, oder kann der Nano die Tracknr aus den ID3 Tags auslesen? -
Fragt doch mal bei Autohändlern nach. Mein FIAT Händler hat auch ne Autovermietung dabei. Da kostet ein Pande 15Euro am Tag - beliebig viele Tage, das ganze Jahr über.
Vielleicht vermetet ja ein VW Händler aktuelle T5 oder so -
So, bin jetzt auch dabei, konnte mir einen der letzten Seats unter den TTlern sichern, der nächste Rang ist ja von "fremden" bevölkert

http://www.largestonlinestadiu…block=E&blocknr=4&seat=59
Nur erschließt sich nicht so ganz der Sinn dieses Stadions ??? -
Muss ich die Geräte zusätzlich an einen analogen Anschluss (nebenstelle) anschließen, oder gibt es auch die möglichkeit, das die irgendwie übers Internet/Router/Netzwerkanschluss faxen. Am praktischsten wäre mit WLAN einbindung - aber wenn es sowas gibt wahtscheinlich unbezahlbar, oder?
-
7,90 zu 7,10 sind über 10% und ohne Sperrfrist kaufen sofort wieder verkaufen, oder nich

BTW Anja Terchova du bist auch im Wertpapier-Forum.de unterwegs, oder? -
Es gab ein kleines Update, das Glossar/Lexikon wurde geändert und einige Feinheiten geschliffen.
Wisst Ihr wie das rechtlich aussieht mit Bildern/Placemarks von Google Earth auf einer gewerblichen Seite? -
Bei Lastschrift kannst du auch einfach den Betrag zurück buchen lassen wenn du gar nichts mehr hörst ....
-
Hab heute zwei sehr schicke Autos gesehen, leider ohne Bilder. Zum einen einen ganz alten BMW, da war nur eine 8 und drunter ein V (wohl V8
) am Heck gestanden. Hat mich ein bisschen an alte Mercedes Modelle erinnert, so rund und hinten runter gezogenes Heck. Die hinteren Türen waren auch hinten angeschlagen wie bei diesen alten englischen Taxis.
Und dann noch einen alten Citroen bei dem das vordere Nummernschild hinter einer Glasscheibe war - das Auto sag ziemlich abgespact aus. War bestimmt 25 Jahre alt und hat mich irgendwie an Zurück in die Zukunft erinnert.
Vielliecht kennt ja einer die beiden Autos. -
Zitat
Original geschrieben von Lord Arsch
WLAN-SnifferWas für einen benutzt du denn?
Ich benutzt Network Stumbler, aber so dolle ist der auch nich