kann gelöscht werden
Beiträge von Cyber84
-
-
Wie heißt denn der RV oder wer darf dem RV beitreten? Weißt du das, oder nichtmal das?
-
ZitatAlles anzeigen
Die Kommission plant dabei ein ähnliches Vorgehen wie bei der Gebührenregulierung der Banküberweisungen innerhalb von EU-Staaten. Damals waren die Kosten pro Überweisung von bis zu 50 Euro auf im Schnitt 1,50 Euro gesunken.
Die EU-Kommission will kommende Woche einen ersten Vorschlag zur Regulierung der bislang hohen Gebühren für Handy-Telefonate in ausländische Netze vorlegen. Laut einem Bericht des Wall Street Journal (WSJ) wollen die EU-Politiker eine Senkung der Gebühren um 40 Prozent durchsetzen.
Nicht entschieden ist laut WSJ, ob die EU-Kommission die Großhandels-Preise der Netzanbieter oder die Endkundenpreise regulieren will. Die Verteidigungslinie der Mobilfunkanbieter ist dem Bereicht zufolge nicht einheitlich, weil sie aufgrund ihrer unterschiedlichen Auslandsbeteiligungen in Europa mehr oder weniger stark betroffen seien. Wie die Zeitung berichtet, mache Roaming derzeit rund acht Prozent des Umsatzes der Netzbetreiber aus.
Der Initiative der EU-Kommission sei die Zustimmung des Europaparlaments sicher. Die Kommission wolle den abschließenden Vorschlag am 8. Juni den für Telekommunikation zuständigen Ministern der EU-Mitgliedstaaten vorlegen.
Quelle http://www.testticker.de/pcpro…erke/news20060322024.aspx
Ich weiß nich, b wir das schon hatten, aber auf jedenfall sehr löblich

Nur wenn die Gesprächskosten in D nachwievor so teuer bleiben bringt das auch nich so viel. -
Letzten Dienstag halb 8 Abends hats bei uns geklingelt. Da unsere gegensprechanlage samt Summer kaput ist, bin ich direkt runter an die Tür (wohnen im zweiten Stock) und da stand er - der nette Mann von der GEZ

Blablabla ich hätte auf kein Schreiben geantwortet etc. Dann hab ich Ihm erklärt das ich als Student weder TV noch Radio habe. Hat er verstanden (fand er sogar löblich, zuviele Medien wären ja nich gut tssss, was ein Depp), dann wllte er wissen, wies mit nem Auto aussieht. Hatte ich natürlich auch keines (ist ja auf meine Eltern angemeldet, aber muss er ja nich wissen) und weg war er
Oben liefen TV und Radio, wenn er das gehört hätte, hätte ich wohl ein Problem gehabt. Mal schauen ob jetzt noch was kommt, oder ob jetzt bis zum nächsten Umzug ruhe ist. -
Hallo,
ab Mai kann ich meinen Vertrag verlängern, nun würde mich interessieren in welcher Kategorie ich bin. Wer kann mir das sagen? Telnr und nadere benötigte Daten kann ich per Mail oder PN zukommen lassen.
Grüße
Wolf -
Gibt es irgendwo einen Vergleich zwischen allen Playern? Erste bis 5. Generation? Bilder nebeneinander bzw Vergleich Datenblätter? Google konnte mir rgendwie nic helfen

-
Diese Inside O2 Option kann ich aber nur bei einer VVL wählen, oder?
-
Alles klar vielen Dank
Die genionnumer ist nicht so wichtig ....
Und später wieder rückgängig machen geht auch, oder? -
Ich würde gerne den O2 Genion Vertrag meiner Freundin und meinen Genion zusammenlegen, sodass wir den DUO Vertrag bekommen. Dazu müsste der Vertrag ja unter einer Kundennummer geführt werden. Kann ich das jetzt machen, oder geht das nicht?
Wichtig ist, das jeder seine Nummer behält, die er schon 4 Jahre hat ....
Wirklich fündig bin ich mit der Suche nicht geworden.
Klar ist, einer von uns beiden müssten dann den DUO auf sich schreiben und wir müssten auch nur noch eine Kontoverbindung angeben, da es nur eine Rechnung gibt.. -
Aber so wie der Film promotet wurde mit Werbung etc hätte man wirklich mehr erwarten dürfen. Für das ZDF war es bestimmt nicht irgendein Film sondern einer DER Filme 2006 und dafür fand ich auch den ersten Teil sehr sehr enttäuschend. Ich hätte wesentlich mehr Handlung erwartet. Wäre es jetzt einfach ein normaler Sonntagabendfilm gewesen ok, aber mit dem Theater außenrum, naja - eigentlich schon peinlich.