Beiträge von Cyber84

Quelle http://www.testticker.de/pcpro…erke/news20060322024.aspx

Ich weiß nich, b wir das schon hatten, aber auf jedenfall sehr löblich :)
    Nur wenn die Gesprächskosten in D nachwievor so teuer bleiben bringt das auch nich so viel.

Letzten Dienstag halb 8 Abends hats bei uns geklingelt. Da unsere gegensprechanlage samt Summer kaput ist, bin ich direkt runter an die Tür (wohnen im zweiten Stock) und da stand er - der nette Mann von der GEZ :)
    Blablabla ich hätte auf kein Schreiben geantwortet etc. Dann hab ich Ihm erklärt das ich als Student weder TV noch Radio habe. Hat er verstanden (fand er sogar löblich, zuviele Medien wären ja nich gut tssss, was ein Depp), dann wllte er wissen, wies mit nem Auto aussieht. Hatte ich natürlich auch keines (ist ja auf meine Eltern angemeldet, aber muss er ja nich wissen) und weg war er :) Oben liefen TV und Radio, wenn er das gehört hätte, hätte ich wohl ein Problem gehabt. Mal schauen ob jetzt noch was kommt, oder ob jetzt bis zum nächsten Umzug ruhe ist.

Ich würde gerne den O2 Genion Vertrag meiner Freundin und meinen Genion zusammenlegen, sodass wir den DUO Vertrag bekommen. Dazu müsste der Vertrag ja unter einer Kundennummer geführt werden. Kann ich das jetzt machen, oder geht das nicht?
    Wichtig ist, das jeder seine Nummer behält, die er schon 4 Jahre hat ....
    Wirklich fündig bin ich mit der Suche nicht geworden.
    Klar ist, einer von uns beiden müssten dann den DUO auf sich schreiben und wir müssten auch nur noch eine Kontoverbindung angeben, da es nur eine Rechnung gibt..

Aber so wie der Film promotet wurde mit Werbung etc hätte man wirklich mehr erwarten dürfen. Für das ZDF war es bestimmt nicht irgendein Film sondern einer DER Filme 2006 und dafür fand ich auch den ersten Teil sehr sehr enttäuschend. Ich hätte wesentlich mehr Handlung erwartet. Wäre es jetzt einfach ein normaler Sonntagabendfilm gewesen ok, aber mit dem Theater außenrum, naja - eigentlich schon peinlich.