Beiträge von Cyber84

Wann wird denn die diese Gutschrift vn Computerbild verrechnet?
    Hab bei der Bestellung meinen Code eingegeben, dann stand dort auch das die Karte nur 1,- € kostet. In der Bestätigungsmail steht wieder 1,- € aber trotzdem seh ich, wenn ich mich einlogge eine Rechnung über 19.95 € für das Simyo Starterkit :(
    Da müsste doch eigentlich 1,- € stehn, oder wird das irgendwie verrechnet?

Zitat

Original geschrieben von IGGY
    Als weiteres Fahrzeug würde ich den neuen Suzuki Swift dir vorschlagen. Den gibt es z.Zt. für 6999.-(Aktion) Basispreis. Das sind 30 % Ersparnis gegenüber des normalen Preis. Wenn du Klima und metallic Lackierung willst, kostet es nochmal 1000€ extra. Aber für einen Japaner der nach ner Kopie vom Mini aussieht, find ich den Preis nicht zu schlagen.

Wo finde ich nähere Infos dazu? Kann per google leider nichts finden

Oder vielleciht gerade wegen der schnellen Mark :)
    Kaufen, halten verkaufen ... Wobei das mittlerweile vorbei ist.
    Hättest du 1999 gekauft, hättest du mit Solarworld nen netten Schnitt gemacht. Wobei die IMHO damals bei IMHO umgerechnet 25,- € standen.
    Aber trotzdem :D
    Außerdem "The Trend Is Your Friend" :)

Bei den Solarwerten kann ich im Moment Conergy empfehlen, sehr gut aufgestellt, nicht so sehr überbewertet und versucht generell im Markt der regenerativen Energien Fuß zu fassen.
    Was ich letzte Woche gekauft habe und auch sehr interessant finde ist Hyundai.
    Hyundai hat ein super Wachstum und ist total unterbewertet. Außerdem sind sie Hauptsponsor der Fußball WM was für zusätzliche Publicity sorgen sollte. Als Ziel haben sie sich gesetzt bis 2010 zu den Top 5 Autoherstellern zu zählen, helfen sollen da der Bau eines weiteren Werkes in Tschechien und den USA.
    Kann jedem empfehlen sich mal näher mit der Aktie/dem Unternehmen zu beschäftigen.

Hi,

ich suche für den Zeitraum vom 8. Juli bis zum 22. Juli, alternativ eine Woche nach hinten geschoben für mich & meine Freundin eine Ferienwohnung, kleines Häuschen im Nordosten, Osten oder Südosten von Mallorca. Gerne auch etwas ins Landesinnere versetzt. Aber maximal etwa 15km vom Meer weg.
    Preislich wollen wir maximal 40,- € pro Nacht ausgeben. Ich weiß das es schwierig ist zu de Preis, aer nicht unmöglich :)
    Wenn jemand einen guten Tipp hat, freue ich mich über jede Mail.

Danke schon mal.

Wolf