So, jetzt wirds aktuell.
Fahr nächste Woche nach Österreich. Mit T-Online und dem Auslandszugang würde es 8 Cent/min plus Telefonkosten zum nächsten Einwahlpunkt kosten. Gibts was günstigeres?
Die Sache mit der Windkarte fällt wohl bei mir auch flach.
Achja, analoger Anschluss ist vorhanden. Ich muss das Modem in meim Notebook benutzen.
Beiträge von Cyber84
-
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Nochmal Edit:
Oder einfach direkt registrieren, bis sie die Lücke gefunden haben:
http://www.30gigs.com/accept/88888/nameGrüße von Öle
Das war gut

Hab mich über den Link angemeldet .... -
Die VK dürfte ist bei mir nich das Problem sein, da ich in den Genuss komme mit 30% zu fahren - aber das hab ich auch schon gesehen. Sollte man die VK bei 100% zahlen müssen wird es natürlich schon happig. Diese Beklebung von Smart finde ich jetzt nicht so schlimm, wenn die Konditionen stimmen.
-
Also ich geh am Freitag in Bonn mal vorbei mir genaueres erzählen lassen. Eines wure mir aber schon gesagt - es kann kein Fahrzeug beliebig konfiguriert bestellt werden, sondern es sind alles Lagerfahrzeuge, aus denen man auswählen kann.
Wie man sieht einfach eine Aktion die Teile unters Volk zu bekommen ... -
Gibt es mittlerweile eigentlich weitere Anbieter fpr die MyCup Pads? Oder nachwievor nur die original Melitta Pads?
-
-
Ich meine das geht mit dem Notebookhardware Control Tool, hab ein BenQ S72 mit einer X600 und da geht es, zumindest IMHO

-
Ich hab mich auf der Homepage beworben und habe heute prompt eine Mail bekommen, das ich genommen wurde und mich das nächstgelegen Smart Center kontaktieren wird - ich lass mir dann mal ein Angebot unterbreiten und dann schauen wir mal weiter

-
Hallo,
ich suche jemanden, der mir bei meinem Punto JTD Baujahr 2001 eine neue Kupplung einbauen kann und das ganze zu einem vernünftigen Preis. Gerne auch privat an einem Samstag

Über den Preis können wir dann per PN sprechen. Die einzige Schwierigkeit bei dem JTD ist, das das ganze Getriebe raus muss um die Kupplung zu wechseln. FIAT gibt 5 Stunden Arbeitszeit für den komletten Einbau an.
Freue mich auf eure Antworten.Grüße
Stefan -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mpbrei
ich hatte probleme mit (neuen) winterreifen dem ganzen zu entkommen

mpbrei

Das nenn ich mal Schnee
Und hier in Köln, 60km von Wuppertal keine einzige Flocke, das gibts doch nich