Beiträge von Cyber84

Weiß jemand, wo ich aktuelle Dieselpreise in Österreich rausfinde? Am besten so wie bei Shell.de wo an die PLZ angibt und dann alle Shell Stationen in dem Ort mit aktuelle Preisen findet? Hab mit google irgendwie nicht wirklich was sinnvolles gefunden und auf shell.at gibts anscheinend auch nichts. Kann ja auch Aral oder Jet oder sonstwas sein, nur für Österrech halt :)

Ich bevorzuge bei Outdoor Jacken zum Skifahren etc Jack Wolfskin, hab damit nur gute Erfahrungen gemacht und die Jacken sind auch jeden Cent Wert. Einmal ist mir der Reißverschluss kaput gegangen - einfach zum nächsten Jack Wolfskin Store gegangen, wurde kostenlos repariert. Und auch die Beratung in den Stores ist einfach klasse. Würde mich aufjedenfall vor einem definitiven Kauf in einem solchen Shop umschauen und beraten lassen. Ob du die Jacke dann kaufst ist was anderes, aber zumindest mal zum Vergleich :)

Man man man, die haben echt zuviel Geld. Wir wohnen seit 1.7. in einer neuen Wohung. Anfang August kam der erste Breif und seitdem sind noch drei weitere gefolgt. Der letzte heute ... Am besten ist aber die heutige Formulierung "Wir bitte Sie erneut, uns den Antwortbogen ausgefüllt zurückzusenden. Alles andere kostet nur zusätzlich Zeit, Geld und Mühe" tsss.
    Erneute Frist bis zum 3.11. .
    Irgendwelche Mahngebühren kann ich aber nicht bekommen, oder? Will da nur mal sicher gehen, da ich nicht vorhabe dem Verein auch nur einen Cent zu überweisen.

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    :rolleyes: Nochmals, diese Größe passt nicht. Glaubs mir einfach, ok?

SunnyStar

Naja, ich hab jetzt mal etwas gegoogelt und anscheinend passt 195/50 R15 doch auf den Seat Ibiza, zumindest wenn es der aktuelle Ibiza ist ... Kann ja sein, das der Reifen nicht in deim Fahrzeugschein steht, aber mit einer ABE bzw TÜV-Eintragung sollte das doch möglich sein - kenn mich da aber nicht so genau aus, da ich auch immer nur die Reifenformate hab/hatte die im Schein standen. Aber wieso reagierst du so gereizt??

EDIT: hier steht sogar das der Ibiza in der Auführung Stylance serienmäßig mit Reifen im Format 195/50 R15 ausgestattet ist.

Also ich habe seit vier Monaten mein Depot bei der DiBa. Die Gebühren sind eigentlich sehr human, wobei ich auch nicht so viel Handel. Bis jetzt hat alles reibungslos geklappt, das einzige was mich gestört hat war, das ich bei einigen Neuemissionen leider nicht zeichnen konnte :(
    Ansonsten - mein Tip :top:, da keine Jahresgebühr, niedrige Tradinggebühren und ein mit 2,25% verzinstes Tagesgeldkonto.