Naja, also die 1 Cent ins deutsche Festnetz gelten aber nur wenn man per Voice over IP telefoniert ... Die 1 Cent bekommt man doch in der Regel auch per Call-By-Call, oder nicht? Bin bei Netcologne und kenn mich damit nicht wirklich aus
Wie DanielB schon schreibt, würde ich mich auch mal nach einem regionalen Anbieter umschauen, die haben häufig ganz interessante Angebote. Oder was ist denn mit Arcor? DSL Flat plus die Telefonieflatrate ..., könnte sich bei zwei Kindern in dem Alter lohnen (besonders wen es Mädchen sind
).
Muss es denn WLAN sein? Wenn es in einem Haus ist und de Rechner über mehrere Stockwerke verteilt stehen könnte es schon schwierig werden mit der Abdeckung, das würde ich vorher mal checken, ansonsten ist eine ganz gute Alternative dLan, Netzwerk über die Steckdose.
Beiträge von Cyber84
-
-
Interessant ist es doch, wenn man die Seite mit dem Suchbegriff "Tandem" oder "Fahrrad" oder ähnlichem auf der ersten Seite findet ...
-
Wohl sehr wichtig ist auch, das die Seite ständig aktualisiert wird. Die Mälzerei meines Vaters ist mit dem Suchbegriff auf dem dritten oder vierten Platz beo google gelistet - such einfach mal nach "Malz" und du findest http://www.bestmalz.de auf der ersten Seite. Mit dem Begriff Mälzerei schwankt es immer zwischen Ende erster und Anfang zweiter Seite. So eine Art "Shoutbox" mit einer täglichen Aktualisierung bewirkt schon einige Wunder
War zumindest meine Erfahrung. Dies ist auch die These von den Machern der Seite (http://www.symweb.de/). Die Seite war lange sehr sehr weit hinten gelistet bei Google und Co, seit der Überarbeitung vor rund 3 Jahren hat sich aber innerhalb von ungefähr 3 Monaten die Homepage auf die erste Seite mit den entsprechenden Suchbegriffen (Malz, Mälzerei ...) gemausert.
Aber ich finde, das eure Seite eine kleine Überarbeitung bekommen sollte. Ich finde der Internetauftritt wirkt nicht sonderlich ansprechend, eher wie eine 08/15 Webseite ohne dem besonderem Etwas. -
Gibt es eigentlich eine aktuelle Seite, wo man die Spritpreise in unseren Nachbarlänern ca erfährt? Konkret geht es um Belgien und Niderlande bei Diesel. Hab etwas gegoggelt aber nur total veraltete Seiten gefunden. Da ich am über nächste WE nach NL bzw B fahr würde es mich interessieren ob es sich lohnt mit fast leerem Tank loszufahren oder ob man getrost hier volltanken kann da der Unterschied zu marginal ist.
-
Also letzten Sommer haben wir uns das ein paar Mal für Gartenpartys bei nem Metzger um die Ecke geholt, waren IMHO 30 oder 40 Kilo und haben es kostenlos bekommen
Wir haben es in zwei große Wannen gekippt und drauf/rein die Geträneflaschen gelegt, deshalb weiß ich auch nicht, wie es so schmeckt 
-
Hab gestern noch ein paar zu 1,49 gekauft - jetzt heißt es abwarten und Tee trinken
An die Altaktionär bekommt man im Verhältnis 1:4 eine Wandelanleihen zu 0.75 Cent, die man nach 4 Jahren wieder abstoße kann. Mit jedem Cent, der über den 0,75 Cent liegt macht man also auch mal gut Gewinn
Sollte es nichts werden, war es einfach ein Schuss in den Ofen ... -
Hat jemand von euch sich schonmal das Unternehmen Catalis angeschaut? Sind im morgen erscheinenden Focus Money als Hot Stock empfohlen und sind mit einem KGV von 8,5 absolut unterbewertet.
Wenn interessiert was Catalis genau macht:ZitatAlles anzeigenWeltmarktführer bei Testdienstleistungen für DVDs im Bereich Home-Entertainment.
Die wachsende Zahl an Datenträgern mit zunehmend komplexeren Inhalten und die Einführung von neuen Dateiformaten würden auchin Zukunft zu einem überdurchschnittlichen Marktwachstum führen.
Das Unternehmen verfüge über wichtige Alleinstellungsmerkmale und zähle drei der fünf weltweit größten Filmstudios zu seinen Kunden.
Aufgrund der guten Marktpositionierung und des konsequenten Kostenmanagements weise Catalis einehohe Ertragskraft auf und verfüge über eine große Innenfinanzierungskraft. Das faire Bewertungsniveau für den Unternehmenswert liege nach vorsichtigen Annahmen der Analysten bei 1,63 Euro je Aktie. Das KGV 2004 liege bei 10,0 und verringere sich auf Basis 2005 auf 8,3. Damit sei das Unternehmen auf dem aktuellen Kursniveau deutlich unterbewertet. Mit einem geplanten Umsatz für 2004 von rund 5 Mio. Euro weise Catalis nur eine geringe Unternehmensgröße auf und sei von wenigen Großkunden abhängig.
Mit juckt es im Moment sehr dort einzusteigen und wenn es "nur" mit 1000,- € ist.
-
Schau dir doch mal die Subnotebooks von Averatec an, da solltest du was wirklich brauchbares finden, auch recht aktuell - und von de Qualität scheinen die Dinger recht gut zu sein, wenn auch nicht auf Niveau eines IBM oder anderen HighEnd Herstellers
-
Bei mir ist eine ähnliche Situation. Da unsere Vermieter meinte die Fassade des Hauses neu machen zu lassen mussten alle Briefkästen weichen, diese sind jetzt im Haus und der Brefträger kommt nur rein, wenn ihm irgendjemand die Tür auf macht. Da hier aber nur 4 Parteien im Haus sind, ist häufig die Situation, das niemand da ist - also gibts auch keine Post

Frage dazu, ist der Vermieter verpflichtet frei zugängliche Briefkästen anzubringen?
Danke schonmal im Vorraus. -
Wenn du im Köln/Bonner Raum wohnst kann ich dir Netcologne absolut empfehlen. Sehr guter Service und sehr angenehme Preise