Beiträge von Cyber84

Hi,

ich habe seit ein paar Wochen das gleiche Prob, bin umgezogen und hab meine HZ umgelegt. Laut Homezonecheck sollte HZ verfügbar sein. Der Empfang hier in der Wohnung ist auch super, fast voller Empfang. Nur klappt das mit der HZ nicht so ganz. DIe kommt und geht, wie sie will. O2 hat meinen Radius auchschon mächtig erweitert. Meine HZ umfasst jetzt ein Gebiet mit rund 100.000 Einwohnern (komplett 50321 Brühl und 50389 Wesselingm nur wer es mir nich glauben sollte), aber in meiner Wohnung und rund 20m um das Haus geht und kommt die HZ wie sie will ... Ansonsten funktioniert sie überall einwandfrei, was kann ich noch machen? Hab ich die Möglichkeit auf SoKü? Bin mittlerweile über 3 Jahre bei O2 und war auch immer zufrieden, aber das nervt jetzt mächtig.

Bei den ganzen Spriterhöhungen lohnt sich wenigstens wieder das Diesel fahren mehr :) Der Abstand zwisachen Diesel und Super war ja auf ~15 Cent gefallen, mittlerweile hat man wieder mehr als 20 Cent "Vorteil" pro Liter gegenüber dem Benziner - Ihr müsst das mal positiv sehen :D

Zitat

Original geschrieben von lucent
    also einfach wagen ummelden auf dich. sollte kein problem sein. bei mir gibts die folgende konstellation: wagen gehört mir. ich bin halter, also auf mich zugelassen, vater ist versicherungsnehmer (der prozente wegen).

DAs geht leider nicht, da es eine Firmenpolice ist und mein Dad nicht einfach mich eintragen kann, aber er könnte den Vertrag "rausholen" und auf jemand anderes umschreiben. Aber wenn es doch so viel Papierkrieg ist, lass ich es beim alten :)
    Aber so ein "Rechner" würde mich trotzdem interessieren.

Gibt es irgendwo eine Tabelle oder einen Rechner, wo ich rausfinden kann, wieviel Prozent ich selbst hätte "erfahren" können? Grund, im Moment läuft mein Auto noch auf meinen Dad (35%...), wie kann ich jetzt rausfinden, auf wieviel Prozent die Versicherung hochgestuft werden würde, wenn ich die Versicherung jetzt übernehmen würde? Ansonsten lassen wir die Versicherung halt die nächsten 20 Jahre auf ihn laufen. Das einzige was mich etwas daran stört ist, das mein Vater als Halter eingetragen ist - ist zwar kein Problem, aber wenn es doch "richtig" geht, wieso nich :)

Zitat

Original geschrieben von Nebelfelsen
    Hab ein Portemonaie von Bree mit Geldscheinklammer in der Mitte und 3 Kartenfächern innen. Zudem kann man noch bis zu ca. 3 Karten in ein Fach vor dem Münzfach stecken. Insgesamt ist es sehr klein und handlich.

Alle übrigen Karten, die ich nicht ganz so häufig brauche, habe ich auch in so einem separaten Etui mit Einsteckfächern untergebracht.

Habt ihr ne Ahnung, wo ich sowas in der Art finde? Allerdings suche ich sowas ohne Münzfach, also nur Geldscheinklammer mit der Möglichkeit drei, vier Karten unterzubringen.