Beiträge von Cyber84

Wie steht es denn mit meinen ganzen Kontakten/Terminen in Outlook 2003, gibt es eine Möglichkeit vorallem die Termine irgendwie auf dem Apple zu verwalten und wie bekomm ich die alle rüber zum Mac? Die Kontakte würden ja noch mit meim Handy gehen, aber bei den Mails und Terminen bräuchte ich dann doch eine andere Möglichkeit.
    Kann ich eine CD, die ich unter Windows gebrannt habe (zum Beispiel voll mit Bildern oder MP3s) einfach auf dem Mac öffnen?
    Danke schonmal für die Hilfe.

Grüße
    Wolf

Ich stehe vor einer ähnlichen Problematik, werde im Winter ein paar Wochen nach Österreich gehen ...
    Ich habe jetzt soweit in Erfahrung gebracht, das es mit T-Online wohl relativ problemlos geht, in der Regel kostet das dann wohl 4Cent die Minute, ist auch noch im Rahmen. Nur da ich keine T-Online Kunde bin (zum Glück :D ), hab ich mich jetzt als Call-By-Call Nutzer angemeldet, aber so müsste es wohl auch möglich sein über die T-Online Software als Call-By-Call User sich im Ausland mit seinem Notebook an einem Telefonanschluss einzuloggen.
    Weiß da jemand mehr?

Hi,

ich fahre im Herbst für etwa zwei Wochen nach Österreich in ein kleines Häusschen. Dort scheint wohl ein Telefonanschluss zu sein ... Gibt es jetzt eine Möglichkeit, wie ich dort möglichst günstig mit einem Modem ins Netz komme? Am besten wäre es, wenn ich das ganze dann noch per Rechnung bezhalen könnte ....
    Ich bin für jede Idee dankbar.

Grüße
    Wolf

Re: Kritik ist erlaubt und erwünscht!!!

Zitat

Original geschrieben von js-handyshop

Unser Schlagwort ist KFP (Kontinuierlicher-Verbesserungsprozess)

KFP ?? Müsste das nicht wenn überhaupt KVP heißen :) Oder wo kommt das "F" her :D

Du brauchst für ein 2.1 System nur einen normalen 3,5mm Anschluss (normaler Kopfhöreranschluss). Die Frequenzen zwischen Satelliten und Subwoofer trennt dann eine Frequenzweiche, die im Subwoofer eingebaut ist.

Hab gerade etwas bei ebay gesurft und diese GTI Edition gefunden http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…7302&item=6419152705&rd=1 , wusste gar nicht, das es so eine überhaupt gibt :)
    Ich bin weder der Verkäufer noch befreundet, verschwägert etc :) Ich finde den Preis aber schon verdammt hoch, wenn man bedenkt, das ein normales S65 für rund 120,- bis 130,- € bei ebay verkauft wird ... Das Design sieht zwar ganz gut aus, aber den Preis ist es IMHO nicht wert.