Die Sache mit dem Sternzeichen und den Kippen war etwas "seltsam", aber bei der gelb/roten Rose oder der Frau, bei der er den Namen des ersten Freundes etc sagen konnte war schon faszinierend ...
Ich bin von soetwas eigentlich nur fasziniert, auch wenn man weiß, das es irgendeinen Trick gibt.
Und wenn man dann anfängt solche Sachen zu hinterfragen wird es langweilig ![]()
Genauso gab es mal auf SAT. 1 eine Sendung mit einem Zauberer (hatte immer eine schwarze Sturmhaube auf, das man ihn nicht erkennt), der (fast) alle Tricks von David Copperfield aufgeklärt hat, sowas finde ich dann irgendwo schade auch wenn es noch so interessant ist ...
Beiträge von Cyber84
-
-
Ich kann dir Samsungplatten sehr empfehlen. Verbaue die nur noch in meinen PC's. In der Geschwindigkeit sind sie wohl nicht die schnellsten, aber dafür gibt es keine anderen Platten, die so leise sind - einfach :top:
Kaufen tue ich immer bei http://www.arlt.com , aber nur, weil die eine Filiale bei uns um die Ecke haben und die Preise aufgrund der gesparten Versandkosten stimmen
-
Also ich finde 6,7% Zinsen für nen (Auto) Kredit etwas viel ... Da gibt es doch bestimmt günstigere Konditionen. Vorallem direkt von den Herstellern haben die Banken doch öfters ganz gute Angebote.
-
So, mittlerweile sind wir umgezogen und haben seit letzten Donnerstag nach dreiwöchiher Wartezeit unseren ISDN & DSL Anschluss bei Netcologne. Hat alles einwandfrei funktioniert, der Techniker kam zwar von der Telekom
aber nach nichtmal fünf Minuten war er weg und alles lief.
Das Problem mit der Einwahl bei DSL hatte ich jetzt auch schon zwei Mal. Er hat bei mir aber immer schon bei der Initialisierung der Netzwerkkarte irgendwie nicht mehr weitergemacht. Ne halbe Stunde später gings dann wieder problemlos.
Also ich kann (vorallem vom Preis) Netcologne nur empfehlen, wobei Arcor IMHO noch etwas günstiger ist bei der Telefonie, aber leider war hier kein DSL von Arcor verfügbar. -
kann man da nix mit voice over ip machen? kenn mich mit der materie mit mehr als 5 bis 6 telefonen nicht so aus, aber das wäre jetzt so mein erster gedanke gewesen ...
-
und hoch damit ...
-
Im Moment ist doch Bulgarien recht günstig, war zwar noch nicht selbst dort, aber ich denke es erfüllt alle eure Wünsche, allerdings benötigt man IMHO einen Reisepass. Aber es ist günstiger als Kroatien und sowieso günstiger als Mallorca und Co, schaut euch das mal an, ich denke das ist Ideal für euch ...
-
Ich hab auch seit mittlerweile 4 Jahren einen Laserdrucker von Brother (HL-1030) und bin seh sehr zufrieden. Die Druckqualität ist klasse und der Toner hält schier unendlich lang

Vom Preis/Leistungsverhältnis sind die Brother IMHO auch sehr gut. Was jetzt das aktuelle Modell ist, weiß ich nicht, aber CHIP oder PC Welt etc können die da bestimmt weiter helfen oder einfach mal bei Brother direkt vorbei schauen. -
Falscher Thread??
Oder steh ich auf der Leitung
? -
Hallo,
ich ziehe am Wochenende nach Köln/Bonn, genauer nach Wesseling und habe letzten Samstag bei Netcologne ISDN & DSL bestellt, die Dame an der Hotline sagte mir, es dauert zwischen 2 und 6 Wochen, bis wir einen Anschluss haben.
Wenn ich jetzt so im Netz lese, gibt es zwei Seiten zu Netcologne - die einen sind hellauf begeistert und die Anderen verfluchen Netcologne. Die Wartezeit kommt angeblich dadurch zustande, das Netcologne die Leitungen erst von der Telekom mieten muss...
Wer von euch ist denn bei Netcologne, und/oder hat gerade gewechselt und kann mir etwas über den Laden berichten?Grüße
Wolf