Beiträge von Cyber84

Meine Rede ... Ich denke alles unter einem Concept E Magnum + Receiver oder das von mir genannnte Z-5500 machen keinen wirklichen Spaß.
    Und von einem DVD-Recorder brauchen wir bei dem gesetzten Rahmen noch gar nicht anfangen drüber zu reden.

Also ich würde dir raten lieber noch etwas zu sparen und dann in ein Teufel Concept E Magnum und einen Receiver zu investieren. Oder wenn du einen DVD-Player hast schau dir mal das Logitech Z-5500 an. Ist THX zertifiziert, hat einen DTS und DolbyDigital Receiver integriert, designtechnisch sieht es auch ganz gut aus. Und zufälligerweise verkaufe ich ein (fast) neues Z-5500 System (Bei Intresse kannst du mir eine PN schicken).

Der Ferneseher ist nicht entscheident, der zeigt dir in dem Fall dann "nur" das Bild an ...

Hi,

meine Freundin & ich werden zum 1.8.2005 nach Köln ziehen, jetzt bräuchten wir nur noch eine Wohnung :). Am besten wäre im Kölner Süden, so die Ecke Brühl, Hürth, Bornheim, sollte an die Linie 18 liegen, da meine Freundin in Bonn arbeiten wird.
    Preislich wollten wir maximal 600,- € warm ausgeben.
    Wir freuen uns über jedes Angebot.

Grüße
    Wolf

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Unter http://www.gajek.de gibt´s bei den FAQs eine Liste.

Allerdings ist es mittlweile durch die MNP nicht mher möglich, das definitiv zu bestimmen.

IMHO gibts doch irgendeine Nummer, die man kostenlos anrufen kann und dort wird einem nach Eingabe der Handynr der Provider gesagt.
    Zumindest hatte O2 mal den Service, so konnte man rausfinden ob man Netzintern telefoniert oder nicht.

Zitat

Original geschrieben von Tommyboy00
    hier: München <-> Heidelberg).

München und Heidelberg sind, was Lebenshaltenskosten angeht fast gleich. Ich komme aus Heidelberg und ein großer Teil meiner Verwandtschaft wohnt in München ... . Mieten, abends weggehen etc sind im Prinzip gleich teuer. Die Miete ist in HD fast teurer als in München. Schaut euch auch mal den Mietspiegel an. HD ist immer unter den Top 10 ...

Hi,

da meine Freundin ihren PC verkauft, steht ein 17" Monitor von Fujitsu Siemens zum Verkauf. Der Monitor ist zwar mittlerweile etwa 5 Jahre alt, wurde (wie der ganze Rechner) sehr sehr selten benutzt. Der Monitor ist hinten nicht braun und die Helligkeit ist auch noch wie am ersten Tag.
    Der Monitor wiegt 15,8kg, deshalb wäre mir am liebsten eine Abholung, aber selbstverständlich würde ich ihn auch verschicken. Versandkosten wären 15,- €.

Preis inkl. Versand: 40,- €.

Bei Intresse -> PN.

Grüße

Wolf