Nichts anderes schreibt doch phoneparadies.de ...
auf ayoo.de gibts doch PC's ohne Verträge - also ganz normale Rechner.
Ansonsten schau doch mal bei ebay, dort werden auch öfters ganz gute Bundles verkauft.
Beiträge von Cyber84
-
-
Dann häng ich mich hier mal hinten darn. Wer kann mir einen D1 Telly Pro Vertrag mit einem P910i verlängern - und vorallem zu welchen Konditionen

-
Hi,
wer kann mir zu guten Konditionen einen Telly Profi mit einem P910i verlängern?
Grüße
Wolf -
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem portabeln Notebook mit maximal 14" Monitor und einem Centrino oder Mobile Athlon.
Bietet mir doch mal alles an.
Grüße
Wolf -
Ok - danke

also maximal einen Athlon Xp 2100 Palomino.
Welcher ist den Preis/Leistungsmäßig am besten? Wollte eigentlich nicht sooo viel Kohle in den Rechner noch reinhängen. -
Wo hast du das Styropor her??
Einen von der Größe passenden Karton hätte ich - nur wo krieg ich passendes Verpackungsmaterial her??
Will nämlich auch zwei 17" er verkaufen ... -
Hi,
ich hab noch ein altes Asus A7V133 mit einem 1GHz AMD Athlon. Hab jetzt mal ein aktuelles BIOS aufgespielt und gesehen, das ich bis maximal 2GHz CPUs verwenden kann. Kann ich jetzt jeden Athlon XP bis 2GHz verwenden, oder gehen nur bestimmte. Irgendwie gibts da den gleichen CPU mit verschiedenen Namen (Palomino oder so etc) und überall steht, das die 266MHz Front Side Bus haben, aber mein Board hat doch nur 133MHz.
Bin irgendwie ganz :confused: ...
Könnt ihr mich mal aufklären und sagen, welcher CPU preislich sinnvoll ist einzubauen? -
Diverse Studien zeigen doch, das ab 2010 etwa sich Diesel Autos nicht mehr rentieren, da es einfach zu aufwendig wird, die Abgasnormen bei Dieseln noch einhalten zu können - außerdem wird über kurz oder lang der Diesel genausoviel, wenn nicht mehr als zumindest Normalbenzin kosten.
In Rotterdem (oder war es Amsterdam) hat zwischenzeitlich ein Fass Diesel mehr gekostet als ein Faß Benzin (stand IMHO im letzten ADAC-Heft) -
Re: Mehrere Fragen zur Geschichte des Handys
ZitatOriginal geschrieben von Handylaie
Ich hoffe, mir kann jemand helfen... Ich würde gerne wissen:1) was war das erste Foto-Handy?
Hier solltest du unterscheiden: Handy mit integrierter Cam oder mit ansteckbarer Cam.
Das T68 war IMHO das erste Handy mit ansteckbarer Cam und, wenn ich mich nicht täusche war das 7650 das erste Handy mit integrierter Cam. -
Die Festplatte hast du einfach an deinen Router angeschlossen, oder?