Wohin muss ich denn meine Mail schicken, wenn ich das abbestellen möchte?
Beiträge von Cyber84
-
-
Wisst ihr, wie aufwenid es ist die Festplatte bei einem T41 gegen eine größere auszutauschen? Meistens finde ich die T41 nur mit 40GB, hätte aber lieber mindestens 80GB, wenn nich sogar 100GB. Bis wieviel unterstützt denn das T41?
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
In der Relität belaufen sich die Laufzeitunterschiede leider auf mehr als deine 20-30 %.. Meistens läuft ein Pentium M Modell doppelt so lange...Und wie sieht der Vergleich in der Laufzeit Pentium M und Celeron M aus? Auch 20-30% unterschied? Oder ein kaum merklicher Unterschied?
-
Hi,
im Betreff steht ja schon alles. Verkaufe ein neues HBH-65 mit Rechnung von 18.3.2005. Einmal angeschaut, nie gekoppelt.
Bei Intresse -> PN

Grüße
Wolf -
Jetzt mit echten Bildern von den Schuhen:
-
So müsste es gehen ...
Musst mal in deinem Router schauen, ob man da irgendwie die "Routerfunktion" ausschalten kann, müsste aber gehen. -
Was mich bei dem Angebot stören würde ist das fehlende Scheckheft ...
Da hätte ich Bedenken wegen Manipulationen am Tacho, aber man müsste sich einfach mal das Auto in real anschauen. -
Hab gestern das Headset bestellt und heute mittag noch schnell eine My Cup

Die ersten "sinnvollen" Prämien musste ich mir doch holen
Irgendwo habe ich gelesen, das man mit seinem Bestellcode unter "Mein Vertrag" den Lieferzustand abfragen kann, muss mal schauen, vielleicht steht da ja was wegen Versanddauer.
EDIT: So habe gerade mal geschaut, unter Mein Vertrag -> Vertragsverwaltung -> Status, kann man seine Bestellungen einsehen, leider kommt bei mir immer eine Fehlermeldung, wenn ich meine Bestellnummern eingebe, obwohl ich eine Bestätigungsmail erhalten habe, mal schauen, ob sich das in den nächsten Tagen ändert. -
Dann ist es aber einer vor Baujahr 1995, oder? IMHO wurde das Problem doch ab 1995 behoben, oder?
-
Du müsstest du den alten Rputer doch dann als einfachen Switch einstellen ... sonst wird es wohl nicht funktionieren.