Beiträge von Cyber84

Schau dir mal die Drucker von Kyocera an. Die Druckkosten sind sehr niedrig und die .Drucker gibt es in verschiedenen Ausbaustufen. Wir haben einen Drucker, der genau deinen Anforderungen entspricht (wegen der genauen Bezeichung schau ich nochmal nach). Drei Schubladen, in einer Briefpapier, mit komplettem Kopf etc, in der zweiten, normales Briefpapier und in der dritten Schubladen liegt einfaches weißes Papier.

Du kannst dir auch einfach eine Wohnung mieten, das Bundesamt für den Zivildient muss dann die Kosten für die Miete (zumindest eine gewisse Höhe) übernehmen, wenn dir die Zivistelle keine Unterkunft stellen kann.
    Zumindest bekommt ein Kumpel von mir hier in Heidelberg (und hier sind die Mieten sehr hoch!) eine Einzimmerwohnung komplett von seiner Zivistelle (ist beim DRK) bezahlt.

Ich hab vor ein par Wochen im Fernsehen eine Reportage über genau das Problem gesehn (ich glaub es war bei PlusMinus), das faszinierende war, das die Preise innerhalb einer Stadt aber bei verschiedenen Händlern der Gleichen Marke um über 90,- € geschwankt haben ...
    Also frag einfach mal bei ein paar anderen Peugeot Händlern nach, vielleicht hast du ja Glück.

Ist es nicht sinnvoller einen 800MHz CPU zu kaufen und diesen dann zu untertakten? Somit solte nur sehr wenig Abwärme entstehen und du benötigst nur einen langsam drehenden Kühler oder es reicht sogar ein größerer Passivkühler.
    Wieso zwei große Platten und nicht lieber eine rießige :D Platte? Zwei Platten machen mehr Lärm als eine ....
    GraKa reicht ne alte ATI oder so, dann benötigst du auch keinen Kühler nur bei der Soundkarte würde ich etwas mehr investieren, da sie ja dein Sound möglichst gut wiedergeben soll.

Ich denke die Endstufe der PC Boxen macht das nicht mit. Wenn überhaupt bräuchtest du einen Verstärker für die Lautsprecher. Aber ob du dann das aktive System und die Lautsprecher mit Verstärker kombinieren kannst weiß ich leider nicht.
    Wozu auch? Kauf dir nen günstigen Verstärker und verwend deine Lautsprecher als Radio in der Kücke oder im Wohnzimmer :)

Ich habe mal eine Frage bezüglich der Monitorgröße ...
    Eigentlich will ich mir ein Notebook holen und meinen Desktop PC abschaffen, zu alt und vorallem zu laut (!). Jetzt bin ich mir unschlüssig wegen der Displaygröße. Der beste Kompromiss zwischen Ergonomie und Portabilität ist doch ein 14"er, oder was meint ihr? Oder empfehlt ihr nen 12"er plus einen externen Monitor? Tastatur & Maus könnte ich ja von meinem jetztigen weiter verwenden nur möchte ich meinen Röhrenmonitor weiterverwenden.
    Oder doch ein Notebook mit 15" und dafür auf nen externen Monitor verzichten?

Zitat

Original geschrieben von häuptl. ziroccan
    heute auf der autobahn rauschte ein saab 9²x an mir vorbei... eigentlich sehr selten da ja import

Der sieht ja dem Subaru Impreza Kombi zum verwechseln ähnlich - sind die nicht auch baugleich? Ich dachte immer die hätten nur die gleiche Plattform, aber wenn ich das Bild sehe ist ja im Prinzip die ganze Karosserie gleich.