-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Eine externe Platte wird genauso behandelt wie ein intern und wenn dein PC-BIOS mit grossen Platten klarkomnmt, was bei neueren PC´s kein Problem ist, wird es auch keine Probleme mit grossen externen Platten haben.
Und genau hier liegt das Problem - mein BIOS kann IMHO nur bis maximal 120 GB ... Ist ein ASUS A7V 133. Kann ich denn jetzt ne externe Platte mit 160GB oder 200GB benutzen, oder nich?
-
und hoch damit 
an einem M65 hätte ich auch Intresse - aber bietet mir am besten mal alles an (nein keine 3310, etc
)
-
Wieso kann es denn Probleme beim formatieren geben?? Oder meinst du das partitionieren? Hätte jetzt nämlich keine Ahnung, wie ich die externe Platte (neu) partitionieren könnte? Bietet das Windoof XP irgendwelche Bordmittel an, oder brauch ich da sowas wie PartitionMagic?
-
Ich hab jetzt auch mal ne Frage zu der Kapazität bei den externen Platten.
Ich habe einen etwas älteren Rechner (Athlon XP 1800+) und bei dem kann das BIOS IMHO maximal 120 GB verwalten. Ist es denn trotzdem möglich dann eine externe Platte mit 160GB oder 200GB anzuschließen? Das ich mir erstmal ne USB 2.0 OCI Karte kaufen muss is klar 
Da ich in den nächsten 6 Monaten einen Laptop kaufe, bräuchte ich dann sowieso noch ne zweite Platte.
-
-
Die Zalman Kühler sind immer recht leise - schau dich bei denen mal um. Kostet zwar immer etwas mehr, aber das Geld ist gut investiert.
-
Re: Rechner sehr träge geworden
Zitat
Original geschrieben von Stev2000
Defragmentieren bringt auch nicht viel.
Hat er wohl schon gemacht ...
-
Zitat
Original geschrieben von flac12
Einfach nur eine Seite des WS anfeuchten ...
Entweder steh ich aufm Schlauch oder ich weiß nich weiter
Was ist denn bitte WS ?
-
Hast du mal einen Virenscanner installiert?
-
Irgendwie entzieht sich mir der Sinn von Paypal immer mehr ....
Da ich eigentlich nie sinnlos Geld auf meinem Paypal Konto habe ist es eigentlich absolut sinnlos.
Ich hatte mich nur bei Paypal angemeldet um Sachen bei ebay.com zu bestellen wobei das dann wohl auch ein größerer Akt wird. Erst auf das Paypal Konto Geld überweisen dann weiter auf das Paypal Konto des Verkäufers transferieren - komplizierter geht es wohl nicht