Aber ein TT für 12.000 € hat dann auch schon einiges an Kilometern drauf - und mit den Kilometern kommen dann auch gezwungener Maßen die Reparaturen. Kupplung, Turbolader, sonstige Verschleisteile wie Stoßdämpfer, Bremsen etc - da würde ich mir lieber ein Auto mit etwas weniger Kilometern suchen ...
Beiträge von Cyber84
-
-
Schalte den Fernseher mal auf Stumm - also den Ton aus. Bei unserem Loewe Fernseher wird der Kopfhörerausgang erst aktiv, wenn man den Ton aus schaltet. Dann kann man ganz normal über die Lautstärketasten an der Fernbedienung den Ton lauter/leiser stellen für die Kopfhörer.
-
Toyota Celica oder MR2 fallen mir da jetzt noch spontan an, ansonsten sind die Vorschläge von Nokia ganz interessant.
Aber man bräuchte schon ein paar mehr Infos - wieviel Kilometer maximal, Aussattungswünsche, bevorzugte Marken etc -
Keine weiteren Ideen?
-
Hier in Heidelberg ist sowas auch in nem Club aufgehängt, falls einer im Vollsuff runterspringen will fällt er ins Netz

-
Größere Festplatte sollte aufjedenfall gehen, muss halt eine 2.5" Platte sein, 80GB müssten problemlos gehen.
Wozu möchtest du denn den CPU aufrüsten?1.5GHz Centrino ist doch immernoch ganz passabel. Das Problem bei Notebooks ist häufig, das der CPU fest auf dem Board ist und sich nicht entfernen lässt, kann dir deshalb nicht sagen. Aber etwas mehr Ram sollte schon Wunder bewirken.EDIT: Ich seh grade, das Q7m scheint einen Celeron und keinen Centrino zu haben ...
Das Q7M hat DDR Ram. Jetzt ist die Frage, ob da zwei 256MB Riegel drin stecken oder ein 512er. Jenachdem kannst du ja dann entweder noch nen 512er nachkaufen oder du verkaufst einen 256er und kaufst nen 512er Riegel dazu. -
Zitat
Original geschrieben von koenig_hirsch
das einzige, was zu beachten ist, ist der umstand, dass man mit dem wechsel in einen rahmenvertrag die aktuellen tarifkonditionen akzeptieren muss!Die muss man auch bei ner ganz normalen VVL akzeptieren ...
-
Zitat
Original geschrieben von TimTorpedo
...macht das als Student schon Sinn sich da einzubringen oder erst wenn die Selbständigkeit / Karriere konkret ansteht?! Die Frage habe ich besagtem Bekannten zwar auch schon mal gestellt, aber mich würde mal Eure Meinung dazu interessieren.Vielleicht könnte noch jemand auf diese Frage eingehen

-
Hallo,
ich suche ein Barebone, welches ein Radio integriert hat, mit dem ich auch Radio hören kann, wenn es ausgeschaltet ist (also nicht das Betriebssystem gestartet ist).
Bis jetzt bin ich auf die MEGA Serie von MSI gestoßen, sehen auch alle recht schön aus
Gibt es denn noch andere Barebones? Wichtig wäre mir vorallem, dass es möglichst günstig ist. Auf besonders viel Leistung lege ich keinen Wert. Sollte nur möglichst leise und preiswert sein. -
Wenn es ein Paket ist, sollte es doch genauso versichert sein, wie alle anderen auch - IMHO bis 500,- €.