-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Ich hoffe, ihr kauft diese ganzen Liebhab-Bücher über den TT-Amazon-Partnerlink 
Habs bei ebay bestellt - war günstiger und ich hab sogar die "große" Ausgaben, hab die irgendwie bei Amazon nich gefunden ... Aber ansonsten immer über den TT-Amazon-Link 
Und danke nochmal für den Tipp - ich denke meine Freundin wird sich freuen.
-
Zitat
Original geschrieben von Stoffel1
Das Buch mit dem Hasen findest Du hier
http://www.amazon.de/exec/obid…1_xgl/028-6526930-6284560
und ist wirklich klasse.
Viel Glück bei Deiner "diplomatischen"Beziehung....
Habs grade für meine Freundin gekauft
Bin ja mal drauf gespannt ...
-
Zitat
Original geschrieben von UdoAusBerlin
Wenn diese Rechnung stimmen sollte, wenn also bei Preisen wie Du sie vorschlägst, tatsächlicher der Umsatz steigen sollte, warum sollten die NB es dann nicht tun?
Antwort, weil es so nicht ist.
Und wieso klappt es dann in Österreich? Dort gab es drastische Tarifsenkungen und die Netzbetreiber machen weiterhin Gewinne ....
-
Zitat
Original geschrieben von Stfragger
Hi!
Habe im Sportstudio bisserl Autobild gelesen, dort war ein Bericht über den BMW E39, soll ein sehr haltbares Fahrzeug sein. Einen 525i BJ 98/99 sollte schon in deinem Preisrahmen drin sein.
Den 525i gabs erst ab 2000 oder 2001. Davor gabs 523i oder 528i, bzw den kleinen 520i noch.
Aber die sind wirklich schon ganz gut zu bekommen - auch mit ordentlich Power.
Mein Dad hat gerade seinen 540i Touring BJ 1999 mit Vollausstattung (Automatik, Navi, Leder, Xenon, und alles primbamborium) mit 130.000km für 13.000 € in Zahlung gegeben. Im Prinzip war das Auto Tip-Top, bis auf den Lack alles wie neu.
-
-
Hi,
wisst ihr, ob es einen DVB-T Receiver mit FM-Tuner gibt?Sodass ich auch Radio mit dem Receiver empfangen kann?Wäre ganz praktisch, weil dann könnte ich den Receiver an mein Z-5500 anschließen und auch Radio drüber hören. Zerbreche mir nämlich die ganze Zeit den Kopf, wie ich Radio über das Logitech System hören könnte.
-
Also bei ebay gibt es einen Händler der komplett ferie Geräte ohne Branding etc verkauft ...
-
Aber der ist wohl genauso alttagstauglich wie die Lotus Elise
-
Probier doch einfach mal den Standardtelefoncode aus - hab den grad nich im Kopf 00000 oder so - schau einfach mal im Handbuch.
-
Wow, das M65 Rescue gefällt mir sehr gut - gibts denn auch schon "echte" Bilder?