-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Da fallen mir die typischen Außendienstlerautos negativer auf.
Und das wären dann die 130PS Diesel Mittelklasse Autos ...
Und wenn man bei 200 nich mehr kann ist nur der Falsche Motor dein - mit dem 4.4i oder 4.6(8)is im X5 oder den großen Motoren in der M-Klasse geht auch etwas mehr. Wobei man dann doch eine leere Autobahn haben sollte 
Und wenn man ein solches Auto fährt achtet man eigentlich auch nicht auf den Spritverbrauch. Auch das schnell fahren Geschwindigkeiten über 200 ist nicht die Regel, es reicht zu wissen man kann wenn man will (den Mittelklasse-Außendienst-130PS-Super-TDI verblasen)
Und Aussagen, wie "solche Autos sind eine Schwanzverlängerung" treffen wohl nicht auf Fahrer solcher Autos zu. Überwiegend Geschäftsleute fahren solche Autos.
Es kommt immer ganz auf den Fahrer drauf an, (fast) jedes Auto kann man bei der entsprechenden Person als Schwanzverlängerung deuten.
Wenn ein 20jähriger in nem Porsche sitzt oder ein Solzialhilfeempfänger bei seinen "Kollegen" in nem neuen Kleinwagen vorfährt sind wohl beides Fälle von Schwanzverlängerung. Aber im Allgemeinen haben die meisten Leute die von "Schwanzverlängerung" reden die größten Probleme, weil sie anderen einfach nicht ihre Autos gönnen ..., kann einem doch eigentlich egal sein, was sein Gegenüber für ein Auto fährt.
-
Zitat
Original geschrieben von noksie
@all:
Weiß jemand, wo man Einweg-/Faltgrille kaufen kann?
Im Sommer gibts die eigentlich immer an der Tanke. Jetzt würde ich mal im Baumarkt nachschauen oder in nem großen Supermarkt (Real, WallMart pder ähnliches).
Bei ebay gabs die Dinger letztes Jahr auch
-
Und taugen die was? Auf der Homepage von Anubis (http://www.typhoon.de) kann ich kein BT Headset finden ...
30,- € für ein BT Headset sind ja nicht schlecht, oder gibt es zu dem Preis Alternativen (sagen wir bis max 40,- €)
-
Zitat
Original geschrieben von Fadi
Die kann man auch ans Laptop anschließen 
Das ist mir schon klar - aber wieso soll ich für nen Notebook zahlen, wenn ich eigentlich nur stationär arbeite?
Aber hat sich ja eh geklärt, da er geschrieben hat, dass er doch abundzu den Notebook mitnehmen möchte.
-
Ich habe mal eine Frage zur Spekulationsfrist, und zwar habe ich hier gelesen, das Gewinne bis 512,- € steuerfrei sind. Heist das, dass ich im Falle des Verkaufs innerhalb von 12 Monaten nicht mehr als 512,- € Gewinn mache, diese nicht versteuern muss?
-
Wenn du wirklich nur damit HOME arbeiten möchtest, wieso kaufst du dir dann keinen Barebone und ein schickes TFT-Display dazu? Preislich kommst du wahrscheinlich etwas besser weg und du hast einen "richtigen" Arbeitsplatz mit guter Tastatur + Maus.
-
Ich hol den Thread hier mal hoch. Wisst ihr, ob es einen Router mit eingebauter USb UND parallelen Schnittstelle. Hintergrund ist der, das ich dann eine USB2.0 Festplatte an den Router anschließen könnte und gleichzeitig meinen Drucker und noch die Option habe, bei einem Neukauf eines Drucker ihn auch per USb anzuschließen.
Und nein, ich möchte keine Festplatte mit LAN Anschluss sondern mit USb2.0 Anschluss 
-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
hehe ab- 22 grad friert diesel

Sicher? Auch beim Winterdiesel? Bei älteren Motoren kann man ja etwas Benzin dazu tanken, bei neuen Motoren würde ich das nicht mehr machen
Wobei ich immer dachte, dass Winterdiesel bis mindestens -30°C problemlos ist.
Das man bei solchen Temperaturen etwas länger vorglühen muss ist wohl klar 
-
Schau doch mal im Handbuch zu deinem Mainboard .... Da wird bestimmt was drin stehen.
-
Wir hatten in Heidelberg -13°C und ich müsste mit dem Fahrrad zu meiner Zivistelle ... Kam mir aber gar nicht so kalt vor