Beiträge von Cyber84

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Da fallen mir die typischen Außendienstlerautos negativer auf.

Und das wären dann die 130PS Diesel Mittelklasse Autos ...
    Und wenn man bei 200 nich mehr kann ist nur der Falsche Motor dein - mit dem 4.4i oder 4.6(8)is im X5 oder den großen Motoren in der M-Klasse geht auch etwas mehr. Wobei man dann doch eine leere Autobahn haben sollte :)
    Und wenn man ein solches Auto fährt achtet man eigentlich auch nicht auf den Spritverbrauch. Auch das schnell fahren Geschwindigkeiten über 200 ist nicht die Regel, es reicht zu wissen man kann wenn man will (den Mittelklasse-Außendienst-130PS-Super-TDI verblasen)
    Und Aussagen, wie "solche Autos sind eine Schwanzverlängerung" treffen wohl nicht auf Fahrer solcher Autos zu. Überwiegend Geschäftsleute fahren solche Autos.
    Es kommt immer ganz auf den Fahrer drauf an, (fast) jedes Auto kann man bei der entsprechenden Person als Schwanzverlängerung deuten.
    Wenn ein 20jähriger in nem Porsche sitzt oder ein Solzialhilfeempfänger bei seinen "Kollegen" in nem neuen Kleinwagen vorfährt sind wohl beides Fälle von Schwanzverlängerung. Aber im Allgemeinen haben die meisten Leute die von "Schwanzverlängerung" reden die größten Probleme, weil sie anderen einfach nicht ihre Autos gönnen ..., kann einem doch eigentlich egal sein, was sein Gegenüber für ein Auto fährt.

Zitat

Original geschrieben von noksie

@all:
    Weiß jemand, wo man Einweg-/Faltgrille kaufen kann?

Im Sommer gibts die eigentlich immer an der Tanke. Jetzt würde ich mal im Baumarkt nachschauen oder in nem großen Supermarkt (Real, WallMart pder ähnliches).
    Bei ebay gabs die Dinger letztes Jahr auch

Zitat

Original geschrieben von Fadi
    Die kann man auch ans Laptop anschließen ;)

Das ist mir schon klar - aber wieso soll ich für nen Notebook zahlen, wenn ich eigentlich nur stationär arbeite?
    Aber hat sich ja eh geklärt, da er geschrieben hat, dass er doch abundzu den Notebook mitnehmen möchte.

Wenn du wirklich nur damit HOME arbeiten möchtest, wieso kaufst du dir dann keinen Barebone und ein schickes TFT-Display dazu? Preislich kommst du wahrscheinlich etwas besser weg und du hast einen "richtigen" Arbeitsplatz mit guter Tastatur + Maus.

Ich hol den Thread hier mal hoch. Wisst ihr, ob es einen Router mit eingebauter USb UND parallelen Schnittstelle. Hintergrund ist der, das ich dann eine USB2.0 Festplatte an den Router anschließen könnte und gleichzeitig meinen Drucker und noch die Option habe, bei einem Neukauf eines Drucker ihn auch per USb anzuschließen.
    Und nein, ich möchte keine Festplatte mit LAN Anschluss sondern mit USb2.0 Anschluss :)

Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    hehe ab- 22 grad friert diesel

:D

Sicher? Auch beim Winterdiesel? Bei älteren Motoren kann man ja etwas Benzin dazu tanken, bei neuen Motoren würde ich das nicht mehr machen :) Wobei ich immer dachte, dass Winterdiesel bis mindestens -30°C problemlos ist.
    Das man bei solchen Temperaturen etwas länger vorglühen muss ist wohl klar :)