Aber gelten die 5 Monate nicht nur, wenn man KAtegorie A Kunde ist?
IMHO sind es doch 4 Monate vor Vertragsende ... Oder lieg ich falsch?
Beiträge von Cyber84
-
-
Hab heute einen Hummer H2 in Heidelberg gesehn. Hatte als Kennzeichen F-AY 1001 und gestern einen silbernen BMW Z8, traumhaftes Auto.
-
Ohne Boardhersteller wird das ganze schwierig. Aber normalerweise wird dir der Boardhersteller inkl. Name beim Booten angezeigt. Und zwar dann, wenn der Ram getestet wird, gleich nach dem hochfahren. IMHO kann man diesen Screen durch drücken der PAUSE Taste anhalten.
-
Hallo,
ich suche einen E-Plus Vertrag (Privat Plus), der nicht mehr so lange läuft. Würde eigentlich jeden Übernehmen, solange ihr die GGB erstattet. Ansonsten kann ich auch nen neuen Abschließen.
Vielleicht möchte ja jemand seinen los werden
Grüße
Wolf -
Zitat
Original geschrieben von nutellatoast
In München oder Hamburg wären es sicher 10-15% mehr.Gruß,
MartinWobei dann sicherlich auch die Lebenshaltungskosten (was ein Wort
) um den selben Betrag oder noch mehr höher wären -
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
rentiert sich natürlich nur wenn Dein Lohn aus Arbeit und Zivistelle deutlich über ca. 6000 Eur (Freibetrag) liegt.Wieviel Euro darf ich denn im Jahr verdienen? Bis zu 6000,- €?
Heißt das also, wenn ich zum Beispiel 5000,- € verdient habe und dafpr auch Steuern gezahlt habe - also nur etwa 2600 €oder so nett bekommen habe, würde ich 2400,- € zurück bekommen?
Könnte nämlich im Sommer für drei Monate im Uniklinikum in HD arbeiten und würde rund 4500 bis 5000 € brutto verdienen. Den Rest des Jahres habe ich nirgends gearbeitet und werde ich nirgends arbeiten. Heißt das, ich bekomme dann brutto = netto am Ende von 2005? -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von supersiggi
So, jetzt ich
P4 2,4 Ghz
Asus Mainboard (P4 Irgendwas mit 6x USB 2.0, SPDIF Adapter usw.))
512 MB Infineon
80 GB 7200er Samsung (extrem leise HD)
CDRW / DVD Combo Laufwerk (LG)
Sapphire ATI 9000 128 MB mit DVI Ausgang (passiv gekühlt)
Chieftec 360 W Netzteil mit 12db Papstlüfter
Silentmaxx ST11 Gehäuse in Black
Logitech Cordless Desktop (Schwarzes Keyboard & optische Maus)
AVM Fritz ISDN KarteEin absoluter Silent-PC (kaum wahrnehmbar), alles in Black und im TOP Zustand.
Evtl. hab ich Interessenten im Bekanntenkreis - was kann ich dafür verlangen?
Was krieg ich bei Ebay? Doch besser in Einzelteilen verkaufen?An dem hätte ich eventuell Intresse. Kommt jetzt ganz auf den Preis drauf an

-
Mich würde jetzt mal interessieren, wie sich Chap entschieden hat. Seit dem 7.1. hat man nichts mehr von ihm gehört ...
-
Kann ich eigentlich 240,- € dann auf ein Kundenkonto zahlen, sodass von meinem Konto dann gar keine Gebühren abgebucht werden, sondern alles von dem Kundenkonto?
-