Beiträge von Cyber84

Heute in Lampertheim (nähe Weinheim/Heidelberg) einen Mercedes SLR an der Tankstelle gesehn. Nummernschild HP-AR 1.
    Hab die Kiste zum ersten mal direkt aus der Nähe gesehen und ich muss sagen - gefälltmir gar nicht. Wirkt irgendwie zierlich von hinten. Hatte den SLR viel kräftiger/protziger in Erinnerung - kannte ihn aber wie gesagt nur von Bildern und einmal beim Vorbeifahren gesehn.

Hier in Heidelberg gilt die Tiefpreis Garantie noch, nutze ich regelmäßig bei DVDs. Wenn MakroMarkt DVDs günstig im Angebot hat, geh ich immer zu MM (bessere Parkmöglichkeiten) und kauf die DVDs zu dem Preis vom MakroMarkt, geht allerdings nur, wenn man den Prospekt dabei hat, ansonsten zickt MM rum.

Aber eine Nette Erfahrung hat ein Freund von mir bei dieser 16% MwSt Aktion gemacht. Er hat zweimal 16% abgezogen bekommen, da er sich beschwert hat, das auf seiner Rechnung immernoch 16% drauf stehn, obwohl damit geworben würde, das man keine MwSt zahlen muss und zack hat er nochmal 16% abgezogen bekommen -also fast 32%, hat sich bei dem Notebook gelohnt :) Das dann auf der neuen Rechnung immernoch die 16%MwSt drauf standen (was ja auch sein muss, da auf jedes Produkt die Steuern zu zahlen sind) haben die Mitarbeiter nich verstanden hehe

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Denkbar wäre auch eine 256MB Karte für ein Euro, aber für 25€ Versand!
    Das ist halt eine normale Entwicklung bei ebay!
    gruß mayday7

Das haben schon einige bei ebay versucht, hab das schon manchmal bei Handys gesehn, wobei da ebay dann doch durchgreift, da ebay (fast) keine Gebühren mehr bekommt :) .
    Wobei diese Abzocke mit den Versandkosten nicht das wahre ist.