Geht es sicher nicht? Weil IMHO gibt es doch ne Anleitung, wie man mit dem K700i über BT surfen kann - nur finde ich sie gerade nicht ![]()
Beiträge von Cyber84
-
-
-
und hoch
jetzt mit Preis -
Naja, wenn hier jeder reinschreibt

Ich habe auch noch eine hier rumliegen - ist aus einer VVL von vor einer Woche. Auch aus dieser LKW Plane, ähnlich der Freitagtaschen. -
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Kann man denn die DSC-600 Station auch als "einfache" Tischladestation benutzen, indem man das M65 Ladegerät anschliesst? Also ich meine ohne USB Datenkabel?
Geht das, ja oder nein? -
Ok, dann mal ganz doof gefragt - wie macht man denn mit nem Mac dann das @ zeichen. Ich vermute mal, dass das Alt GR und Q quit entsprechen und das Programm beendet wird, oder irre ich mich? Plane doch auch einen Aplle zu kaufen
Also klärt mich auf
bitte -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von muellix
Hi,
wo kriegst du denn den 14" für DEN Preis?Ein 12" mit Bluetooth und 60gb kostet schon bei MacCampus (Preis für Studis, etwas günstiger als der education store) €1003,-- (blúetooth+60gb), was der günstigste Preis ist, den ich gesehen habe.
Insofern wäre ich dir für Tips dankbar (ggf. per PN).
greetz
cmWie ist denn die Adresse von dieser MacCampus Seite?Wenn ich danach google, finde ich immer nur http://www.maccampus.de und dort gibt es nur Fonts :confused:
ZitatABER: der Preis... Mit Tastatur und allem bist du schnell bei dem Preis eines ibooks, das ja z.Zt. im education Store bei 888,-- anfängt.
Und wo findest du die 888,- € im Education Store?Bei mir fängt der Preis für das iBook bei 919,88 € an.
-
Mit
autares, ShoX
lief alles einwandfrei
Super schneller Versand (bzw Überweisung von ShoX) und sehr netter Kontakt. -
nach wie vor zu haben :top:
-
Ich würde mal sagen 3000€ im Jahr, knapp 40.000 €Telefonkosten im Jahr mit einer Karte wären dann wohl doch etwas heftig