-
Ich hab gestern durch eine Vertragsverlängerung bei O2 die Schultertasche aus LKW Plane bekommen. Die Tasche ist noch original verpackt ...
Wenn jemand Intresse an der Tasche hat -> PN, am besten mit einer Preisvorstellung.
12,- € inkl. Versand
Grüße
Wolf
-
Heute im Uniklinikum in Heidelberg einen Maybach 62 gesehn - der Chaufeur saß dann beim Pförtner drin 
-
Zitat
Original geschrieben von LordExcalibur
Frag mal bei deiner Hausbank nach.
Wenn du da schon länger Kunde bist und eine halbwegs vernünftige Statistik hast, dann sollte das kein Problem darstellen, von dort eine KK zu bekommen.
In ersten Jahr ist diese dann auch meist kostenlos, und danach kannst du verhandeln oder, wenn du schon Student bist nach Barclaycard wechseln.
Von meiner Hausbank (Sparkasse) hab ich eine MAstercard bekommen (allerdings nur Debit-Karte) zum Einkauf im Netz reicht die allemal und die Zeitnahe Abbuchung ist auch ganz praktisch. Aber ein Auto zu mieten ging damit zum Beipsiel nicht, musste die Kaution dann direkt hinterlegen, was doch ärgerlich war. Deshalb hätte ich gerne eine "richtige" KK, nur gibt es für Zivis wohl keine besonderen Konditionen 
Naja, warte ich bis Herbst, dann bin auch Student 
-
Und gibt es für Zivis irgendeine Alternative? Da ich erst ab nächstem Jahr anfang zu studieren wäre ich jetzt über eine Alternative erfreut 
-
Wieso kein ebay? Dort werden haufenweise original Gehäuse verkauft und die Preise sind alle sehr akzeptabel ...
-
-
Es hab doch mal im Mobilfunk Allgemein einen Thread mit sehr sehr schönen Fotos von Handys, leider find ich den gerade nicht. Kann sich noch wer erinnern? Bestimmt hat noch der ein oder andere die Fotos in hoher Qualität zu Hause auf seim Rechner ...
-
-
Was hat such denn mittlerweile Ergaben? Wir warten noch alle auf deinen "Bericht" ...
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Dein Banker hält da genauso wenig von 
Was interessiert mich mein Banker? DiBa, CC Bank etc, kümmern sich doch swieso nicht um einzelne Kunden, wie es zum Beispiel meine Hausbank macht ...