-
Also, ich hab vor drei Monaten ein Extra-Konto bei der DiBa eröffnet, damals war die DiBa neben der EthikBank die Bank mit den höchsten Zinsien für Tagesgeld. Heute habe ich ein weiteres Konto bei der CC-Bank eröffnet, da die 2,75% Zinsen haben, und JEDEN Monat Zinsen auszahlen, die DiBa nur Ende des Jahres. Das war das absolute K.O. Kriterium für die DiBa.
Ich finde es eigentlich unverschämt nur Ende des Jahres Zinsen auszuzahlen, wenigstens einmal im Quartal wäre fair.
Aber das ist jedem selbst überlassen 
Aus http://www.tagesgeld.de gibt es immer eine ganz gute Übersicht.
EDIT: Ich halte nichts vom ständigen Wechsel der Bank und Neueröffnungen von Konten, nur in diesem Fall fand ich es angebracht.
-
Naja, 5 Tage Stand-By, was hast du denn für einen Akku?
Ich shcaffe gerade mal so etwa 3 Tage ....
-
Ich hab diesen Monat inklusive Weihnachtsgeld, Fahrgeld etc 670 € bekommen.
Wobei ich Fahrgeld bekomm, obwohl ich jeden Tag mitm Rad fahr, weils nur 2,5km durchs Feld sind, Straße aber 7km wären 
-
Von der Dicke und dem Gewicht hab ich keine Ahnung bei den IBM's, nur sollen sie ja von der Qualität einmalig sein ... Sind halt auch etwas teurer als alles andere.
Von BenQ gibts doch jetzt noch ein Subnotebook, sieht ganz gut aus und kostet IMHO 1470, -€ musst mal schaun, ein paar Threads weiter hat jemand gepostet, das er eins gekauft hat. Ist auch ein Bild und genaue Daten dazu dabei.
-
Hm, Bjoernyy du schwärmst immer so von den Apple iBooks - wäre da nicht das passende Opfer
Preislich liegt es wesentlich drunter und für die Uni etc sollte es doch allemal reichen. Und deine Freundin ist bestimmt nicht der hammer PC Freak, deshalb sollte ihr doch der Umstig relativ leicht fallen. Ich werd mir aufjedenfall im Frühjahr eins holen - ihr habt mich alle davon überzeugt 
Sollte es kein Apple werden, IMHO gibt es bei IBM ganz gute Studentenrabatte, ich weiß den Shop nich mehr, wird aber bestimmt noch jemand posten.
EDIT: Hier der Shop mit den IBM Notebooks.
-
Zitat
Original geschrieben von smoler
AudiV8 super idee mit dem nachname... wundert sich meine freundin garnicht was das wohl ist für soviel geld, tolles geschenk... Danke für den tollen tip!! tzzz schliesst den thread und wir alle haben unseren frieden.
Und wenn ein normales Packet kommt, will sie nich wissen, was drin is?
Ich denke die Idee von audiv8 ist die sinnvollste, einfach an nen Bekannten, Nachbar, Eltern schicken lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von tdt
Es fängt schneller an als ich dachte:
klick 
Ohoh, der hat aber nicht beachtet, das die Aktion nur bis zum 21.12. geht. Da er wohl erst bestellt, wenn die 20% Anzahlung auf seim Konto sind. kommt er wohl nicht mehr an die günstigen Preise 
-
-
Und da geht alles mit rechten Dingen zu - was meint ihr denn, wie lange die Aktion noch geht?
-
Genau der wars 
Sieht echt nich schlecht aus ...