Beiträge von Cyber84
-
-
Wie finde ich denn die günstigen Flüge :confused: Vorallem von Stuttgart ab. Ziel ist erstmal ziemlich egal
Hauptsache ab Stuttgart .... -
Sehr gut finde ich noch Staatsfeind Nr1 und Ausnahmezustand. Bei beiden Filmen gibt es sehr viele Szenen mit Hubschraubern, da kommt der Surrpund SOund voll zur Geltung. Aber auch so, sind doch einige Szenen, bei denen man viel Spaß an einem schönen 5.1 System hat.
-
Wie ist das jetzt mit dem Rückflug? Ist der auch für 1,- €?
-
Hallo,
ich habe hier noch zwei Festplatten von IBM rumliegen. Funktionieren einwandfrei, keinerlei fehlerhaften Sektoren. Die eine Platte hat etwa 10GB, die andere Platte etwa 20GB. Genaue Bezeichnung sind IBM-DPTA 372050 und IBM-DTTA 351010. Aktuell laufen die Platten noch ohne Probleme im Rechner meiner Mum. Da sie sehr wenig am PC sitzt waren die Platten auch nicht sonderlich viel im Einsatz.
Bei Intresse schickt mir doch bitte eine PN mit genauen Preisvorstellungen. Am liebsten würde ich beide zusammen verkaufen.
-
Habe ich auch irgendwelche Vorteile, wenn ich angebe, das ich aktuell im Fuhrpark einer Klinik meinen Zivi mache und in diesem Jahr etwa 50.000 km fahre/gefahren bin ... Mit einem Nachweiß, das es unfallfrei war natürlich. Zusätzlich habe ich noch an Fahrsicherheitstrainings teilgenommen - hm.
Mal schauen, wie ich das nächstes Jahr alles geregelt bekomme. -
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Nachteil, wenn du das Auto auf deinen Vater anmeldest ist natürlich, daß du das Problem erstmal zeitlich verschiebst. Normalerweise bist du ja, wenn du bei 140% einsteigst (Versicherung deiner Eltern?) nach 6 Monaten auf 100% runter und dann im nächsten Jahr bei 85%. Muß man halt selber entscheiden, ob das Auto dafür geeignet ist, die Versicherung "herunterzufahren". Stell dir mal vor, du bist mit dem Studium fertig, kriegst ein unverschämt hohes Gehalt und steigst mit deinem Porsche bei 140% ein!
Etwas überzogen ausgedrückt... 
Stimmt das? Fällt die Versicherung am Anfang wirklich so schnell? Bin ich wirklich, unfallfreie Fahrt vorrausgesetzt, innerhalb von einem Jahr bei 85%?
Wie lange dauert es denn, bis man bei run 50% oder tiefer ist? -
Werden da auch irgendwo Durchschnittswerte angegeben? Ich will ja wissen ob ich "besser" oder "schlechter" als der Durchschnitt bin

Ne, quatsch nich ernst nehmen ... Aber trotzdem interessiert mich die durchschnittliche Länge
EDIT: google hilft. Je nach Studie liegt die durchschnittliche Länge bei etwa 13,5cm .
-
Bin aus Heidelberg und wäre einem Treffen nich abgeneigt

-
Zitat
Original geschrieben von Motorola4life
Von den privaten Universitäten mit der Studienrichtung BWL außer WHU, EBS, Witten-Herdecke, HHL, ESCP-EAP ( beide erst ab Vordiplom), event. noch ISM Dortmund ist jedoch sehr abzuraten.Wieso ist von anderen privaten Unis abzuraten?