hoch damit ![]()
Beiträge von Cyber84
-
-
Zitat
Original geschrieben von KrowBill
Einer meiner Bekannten hat sich gestern das ACER-Wlan-Paket vom MM geholt (Wlan-Router + 2x USB-Dongle). Weil er auf dem Gebiet nicht soo viel Ahnung hat hab ich ihm das ganze eingerichtet und bin dabei bei den WAN-Eigenschaften auf die Option gestoßen, dass der Router zum einen automatisch und zum anderen manuell die Internet-Verbindung herstellt. Bei dem Router ist's also möglich die Verbindung über eine Seite in der RouterKonfiguration manuell herzustellen und zu trennen.
Dennoch hab ich ihm - vor allem weil er nen Zeit-basierenden DSL-Tarif hat - dazu geraten, grundsätzlich den Stecker zu ziehen, wenn er nicht online sein will und ihm sein Geld was wert ist.Gruß!
Is bei meinem SMC Barricade auch so, kann über die HTML Oberfläche die Verbindung manuell trennen bzw herstellen.
-
Das passt ja farblich gar nicht ... Wieso kaufst du das iBook nich gleich mit dem DVD Brenner? Gibts das Superdrive, oder wie das heißt, nur im 14"er?
-
Naja, das ist das eine Extrem - es gibt auch sehr viel liberalere Verbindungen die nicht schlagen!
-
Möchtest du also rausfinden, wie zum Beispiel Booner die ganzen Schnäppchen bei ebay findet?
Oder was meinst du mit Strategien? -
Seid meiner letzten Frage ist schon wieder über ein Monat her, vielleicht sieht es ja jetzt besser aus bei den TT Händlern ... Kann jemand die Oberschalen liefern/besorgen?
Ebay suche ich regelmäßig danach ab und auch im Netz findet man nix
Mittlerweile müssten die Teile doch mal auftauschen, fürs Moto V70 gabs doch auch relativ schnell die anderen Farben zu kaufen. -
Du möchtest also einen Thread á la "Allgemeine Schnäppchen" eröffnen?
Wenn ja - vergiss es. Die Versuche hatten wir schon öfters und sind immer gescheitert. -
Alle Jahre wieder

Ich hab jetzt den Thread von 2003 mal durch gelesen und hubble hat geschrieben
Zitat
Alk schon, erst trinken wir ein bisschen und dann gehen wir nach Mannheim in den Rosengarten (und kaufen da nichts, weil schweineteuer).da wir überlegen dieses Jahr an Silvester in den Rosengarten zu gehen, wie den die Stimmung dort ist. Was für Leute dort sind - Preise für Getränke etc ....
Vielleicht war ja auch schon jemand anderes dort. Freu mich über jedes Feedback. -
ein weiterer Versuch :top:
-
Oha - ich bin fündig geworden

Die Philips Aurelium 5.1 USB (PC805) scheint für PC UND Mac zu passen - mal schauen, ob ich noch näheres finde!
Wollte es nur mal posten, falls in Zukunft jemand hier im Forum nach dem gleichen sucht.