Immernoch da
Eventuel könnte ich noch eine Soundblaser Live! dazu verkaufen.
Beiträge von Cyber84
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kaske
In der Regel hatten/haben alle DVD Player (inbesondere die aktuellen ohne Decoder) aber auch analoge Stereo (2xCinch) Ausgänge, da nicht jeder eine AV-Anlage mit Digitaleingängen/Digitaldecodern hat bzw. Computer mit Digitaleingang etc.
An diesen zweifachen Cinch Stereo Ausgängen steht aber nur ein gewandeltes und heruntergerechnetes Signal (Zusammenfassung) zur Verfügung, da ist nix mehr mit getrennten Infos für Subwoofer etc.Genau diese zwei Cinch Ausgäng (rot und weiß) hat der Player auch noch, aber mit denen kann ich eh nix anfangen, wenn ich DTS hören will, oder?
Ich werde einfach das digitlae Coax Kabel an den orangenen Cinch (digital Ausgang) anschließen und dann am Eingang des Decoders am Z-5500, stimmt das jetzt? Nich das ich jetzt irgendwie was durcheinander gebracht hab ... -
Schade
Dann werd ich mir wohl doch kein iBook kaufen
Aber vielen Dank für deine Mühe. -
Also die drei analogen Anschlüsse (müssten ja dann eigentlich 6 sein) hat er nicht, hat nur einen digitalen Anschluss und ich nehme mal an, dass er keinen integrierten Decoder hat - hätte ich sonst irgendwoe gefunden.
Ende der Woche sollte das Z-5500 kommen (hoffentlich ohne dem hohen Grundrauschen!) werde dann mal alles probieren und berichten. -
Zitat
Original geschrieben von harni
Die BMW Bluetooth FSE gibt es bereits im aktuellen 5er E39 und ist lediglich eine FSE die das BT-Headsetprofil des 6310i und des T39m nutzt. Für andere Geräte gibt es derzeit keine Halterungen. Die FSe gibt es nur in Verbindung mit bestimmten Radioeinbausätzen von BMW als SA.Mittlerweile hat mein Dad es in seinem neuen 5er - gibt auch Haletrungen fürs T68i, T6x0, S55 und einige mehr. Funktioniert einwandfrei. Sogar eine Außenantenne ist dabei. Die paar € für dies vollintegrierte FSE lohnen sich wirklich, zumal ein Handywechsel absolut kein Problem darstellt - schon alleine deshalb nicht, weil man einfach die Ladeschalen für die verschiedenen Handys austauschen kann.
EDIT: Man kann bei BMW bis zu fünf Geräte koppeln. Kopplet man mehr, wird immer das jeweils älteste aus der Liste gelöscht.
-
Ich hab jetzt nicht den ganzen Thread hier verfolgt, aber ich kann mich Admin nur anschließen - dieses ewig negative denken bringt rein gar nichts. Jeder sollte versuchen, aus dem was er hat - das Beste zu machen.
Und wenn ich mich jeden Tag über die Spritpreise ärgere oder das hohe Verkehrsaufkommen in der Innenstadt oder sonstiges, macht man sich doch nur selbst kapputt, aber ändern kann man eigentlich an solchen Dingen nichts! Das soll jetzt nicht heißen, das man alles gerade so hinnehmen soll, aber man sollte sich vielleicht mal Gedanken machen, was es denn bringt sich ber die hohen Spritpreise oder die nächste rote Ampel zu ärgern. -
Ach man - hab mich vertippt - war mit meinen Gedanekn wohl ganz woanders *arg*
Ich denke es geht aus dem Threadtitel und meinen ersten Posting hervor, das ich eine externe Soundkarte suche
Hat denn keiner eine Ahnung
-
So, da ich gerade das Z-5500 von Logitech bestellt habe und geklärt ist, wie ich es an meinen DVD Player (danke Kaske
) und an meinen Windoof PC anschließe, ist immernoch die Frage offen, ob es eine Möglichkeit gibt, an ein iBook eine externe Soundkarte anzuschließen.
Hat denn keine eine Ahnung, mittlerweile gibt es doch einige Mac User hier im Forum.EDIT: Schreib/Denk/sonstwasfehler behoben

-
Jeder Woche neue Batterien? Das würd mir aber gehörig auf den Senkel gehen - da kauf ich lieber eine etwas teurere Maus und kaufe nicht so oft neue Batterien.
Mich nervt schon, dass die Batterien alle 2 Monate in meine MS Wireless Optical Mosue leer sind - früher bei der guten alten Wireless Maus von Logitech, die nur ne Kugel hatte, haben die Batterien fast ein Jahr gereicht - und einen Unterschied in der Genauigkeit oder so spüre ich auch nicht. -
Da ich noch andere Kabel benötigt habe, habe ich das gekauft, scheint wohl relativ teuer gewesen zu sein *arg*, aber wie gesagt, da es mehrere Kabel waren und ich deshalb nur einmal Versandkosten zahlen musste, war es ok.
Aber danke nochmal.
BTW: Es ist doch das richtige Kabel, oder nicht?