Wunderbar
Dann solte das ohne Probleme klappen!
Dann werd ich das Z-5500 jetzt mal bestellen, hoffentlich klingts dann auch gut.
Vielen Dank nochmal :top:
Beiträge von Cyber84
-
-
Alles klar

Hab das Z-5500 noch nicht bestellt, kanns also noch nich probieren - wollte aber sicher gehen,das ich dann auch DTS hören kann ... Also wenn DTS/DolbyDigital auf dem DVD Player draufsteht kann ich mit dem Decoder vom Z-5500 auch DTS/DolbyDigital hören, richtig? Das war meine eigentliche Frage. PAssende Kabel werde ich dann gleich mitbestellen. -
Hallo,
ich habe einen ziemlich billigen DVD Player von Hiteker. Auf diesem steht drauf DTS und DolbyDigital. Wenn ich den Player jetzt per optischem koaxial Kabel an das Z-5500 (hat einen DTS und DolbyDigital Decoder) von Logitech anschließe, kann ich dann die DVDs mit allen DTS Features anschauen? Weil der Player nur diesen orangenen Coax Anschluss hat - bzw zwei Cinchstecker, wo man nur noch linken und rechten Kanal anschließen könnte, aber damit würde ich bestimmt keinen 5.1 Sound erreichen, oder?
EDIT: Was ist denn der unterschied zwischen einem optischen digital Kabel und einem Digitalkabel? Was für eins müsste ich denn kaufen? Ich denke, ich bräuchte das Kabel, oder? Da der Player einen Coax Anschluss hat.
-
Zitat
Original geschrieben von maxceem
Stehe auch vor der Wahl eines 12'-Ibooks mit 1Ghz.Kann man so sagen, wobei ich noch etwa ein halbes Jahr Zeit habe ...
Das iBook mit 1GHz bekommst du aber gar nich mehr, zumindest nich neu. Fängt jetzt bei 1,2 GHz an. -
Zitat
Original geschrieben von strassl
Ich weiss auch nichts von einer Karte, wo man nur angerufen werden kann.Mein Vorschlag wäre eine o2 Loop Prepaidkarte, z.B. günstig über EBay. Es reicht wenn man die Karte mit 1 Euro aufläd um das Guthaben 1 Jahr aktiv zu halten, zusätzlich gibt es noch pro angerufene Minute 2ct auf das Guthabenkonto.
Und IMHO werden die O2 Karten doch gar nicht gesperrt, oder? Offiziel heißt es zwar, das sie nach einer gewissen Zeit gesperrt werden, aber war da nich irgendwas, dass die gar nich gesperrt werden - oder bin ich grad im falschen Film?
-
Also billiger als 90,- € bekommst du es mit Sicherheit nicht ...
Oder du schaust, ob du mit dem Zug hochkommst - mit etwas Glück bekommst du ein günstiges Ticket
Muss man fast schon wie bei Ryanait auf billige Plätze hoffen 
-
Wurde heute auf der Autobahn oder ner Dodge Viper in schwarz mit schwarzen scheine überholt. War von nem Ami - hatte zumindest ein HK - xx xxxx Kennzeichen. Bei uns dürfte er IMHO auch nicht die scheiben rundum so stark tönen.
-
Du könntest den Vertrag in eine Prepaidkarte umwandeln - dann hast du keine Grundgebühr mehr und behälst die Nummer.
-
-
:top:
noch da ...