Beiträge von Cyber84
-
-
Hi,
wie schon im Betreff geschrieben, würde mich interessieren, ob es eine externe Soundkarte für ein iBook gibt. Die externen Karten von Creative (Augigy NX und Extigy) haben keine Apple Treiber
. Oder wie kann ich sonst nen iBook an ein 5.1 System anschließen? -
So, ich muss den Thread hier mal hochholen, da ich die gleichen Probleme mit meinem K700i habe, wie oben im Titel beschrieben.
Seit ein paar Tagen hat der Joystick nach unten im Prinzip keine Funktion mehr und Staub ist auch massig hinter dem Display.
Wisst ihr, wie das mit der Garantieabwicklung bei SE ist? Geht das nur über W-Support? -
Zitat
Original geschrieben von Kaske
Und die Mac Version bietet sogar noch einiges mehr als die Windows Version. Wahrscheinlich war man in Redmond vom MacOS so begeistert, dass man sich mal richtig ins Zeug geworfen hat.
Was bietet sie denn mehr?
-
Hi,
ich suche, wie vielleicht einige andere auch
oben genannte Lautsprecher von Teufel.
Sollte sie jemand haben und möchte sie verkaufen, würde ich mich vor dem Gang zu ebay über ein Angebot bei mir freuen ...Grüße
Wolf -
:top:
Preisupdate!!! -
-
Zitat
Original geschrieben von meco
Es wird folgendermaßen geschaltet:Antenne -> Receiver --> TV (zum TV meistens über Scart)
Der DVD Player geht direkt zum TV ohne Umwege wie bisher. Wenn du also 2 Scart-Anschlüsse am TV hast, dann wird der eine vom Receiver belegt und der andere von DVD-Player.
Und wenn ich nur einen Scart Anschluss habe, was ist dann?
-
Was zahl ich denn an Gebühren? Die Kabelgebühren würden doch wegfallen, wenn ich den Kabelanschluss abmelde und Ferneseh uber DVB-T empfangen will.
Zahl ich dann nur noch GEZ Gebühren, doer wie sieht das konkret aus? -
Kann ich diese Adapter dann auch verwenden, um zum Beispiel meinen Drucker an USB anzuschließen?