Ja gut - also wenn ich mit nen Mac hol, dann will ich mit dem Kapitel Windoof eigentlich abschließen. Also auch keinen Emulator drauf laufen lassen, dass das Resourcen ohne Ende zieht is ja klar ![]()
Beiträge von Cyber84
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von zork66
soo...hab jetzt insgesamt 512 MB Ram in meinem iBook, und nun kann man mit W2k auch anfangen zu arbeiten

Es ist zwar noch immer ein wenig träge, und ich würde nie auf die Idee kommen, hier einmal den Photoshop oder ähnliches zu starten, aber zum surfen reicht es, wie Ihr seht, ebenso für meine geodätischen Programme fürs Studium.
Würde es mal grob mit nem P300 500 mit 128 MB Ram vergleichen, so aus dem Gefühl heraus, ohne nun in irgendeiner weise Benchmarks zu haben
Zu meiner Hardware - ich hab hier ein iBook 12", mit 512 MB Ram, 1 GHz, 30 Gigabyte, BT, Wlan - Wlan funzt unter win übrigens perfekt, BT hab ich noch nicht getestet.
Gruß,
Dennis.Edit:
Grad getestet, BT ist im Gerätemanager nicht erkannt worden, ob es dafür einen Treiber gibt? Keine Ahnung, werde aber auch nicht danach suchen, brauche ich einfach nicht...
Gruß,
Dennis.
/EditHast du WIN2K im Emulator laufen? ODer wie meinst du das? Photoshop sollte doch auf dem Mac ohne Probleme laufen, oder irre ich mich da? Stehe immernoch vor der Frage, was ich kaufen soll ....
-
Um nochmal auf die dB zu kommen, IMHO sagt man doch, das eine steigerung um 10dB einer Lautstärke verdoppelung gleichkommt. Also von 18dB auf 29dB ist wohl schon ein gewaltiger Unterschied ....
Wieso muss es denn unbedingt ein Barebone sein? Willst du ihn im Wohnzimmer stehn haben? Ich finde im Arbeitszimmer ist ein schöner Desktop MidiTower wesentlich schöner - sieht nicht so verloren aus, wie so ein mini Barebone
Aber das ist alles Ansichtssache. -
Es ist schon richtig, das er die Platte vom Rahmen entkoppeln soll, sodass die Festplatte keine Resonanzschwingungen am Gehäuse verursachen kann.
-
Ich hab die Canon IXUS IIs, zum normalen fotografieren is sie echt spitze - macht auch klasse Bilder. Aber wenn du sie für Makraufnahmen benutzen willst (was ja aber nicht der Fall zu sein scheind) kannst du sie in die Tonne treten!
Ansonsten uneingeschränkt empfehlenswert! -
Hi,
würde gerne mein K700i gegen ein M65 oder ein S65 tauschen - kein CX65!!
Das K700i ist von O2, Rechnung von mitte August liegt bei. Ansonsten ist die OVP und das ganze Standarfzubehör dabei. Das Ladekabel wurde noch nie abgweickelt. Das Handy hat ganz feine Kratzer auf dem Display und einen winzigen Kratzer rechts neben dem Quickshare Aufkleber. Nur bekomme ich den nicht fotografiert, da die Makrofunktion meiner Digicam mehr als besch***** ist.
Beim M65 solltet ihr ein paar Euro drauf legen, beim S65 würde ich sagen kommen wir null auf null raus - maybe eine kleine Zuzahlung meinerseits.
Also bei Intresse - PN
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Musst aber auch dran denken die Platte dann anders zu kühlen. Normal wird die Platte gekühlt, indem sie die Wärme an den umliegenden angeschraubten Festplattenkäfig abgibt. Wenn der nicht mehr da ist...Also das glaube ich nicht wirklich, die Platte ist doch nur relativ wenig in Kontakt mit dem Gehäuse. Hauptsächlich wird sie wohl durch die Umluft im Gehäuse gekühlt. Also wegen fehlender Kühlung bei Benutzung eines solchen Entkopplers würde ich mir jetzt absolut keine Gedanken machen ...
-
Zitat
Original geschrieben von schwan_i
....man kann dafür heutzutage noch ein paar literchen Ald*-Pflanzenoel benutzen ...
spart auch ein paar cent :pNaja geht wohl eher bei den alten Motoren, bei den neuen gibt das mit dem Pflanzenoel eher Probleme wegen den hohen Drücken bei den Common Rail Dieseln.
-
Aber er schreibt doch, das er das Auto selbst wenn es beladen ist nicht zu einem wesentlichen Mehrbernrauch bekommt ....
-
Hi,
da ich auf ein neues 5.1 System umsteigen möchte, würde ich gerne mein 2.1 System verkaufen. Es ist etwa 2 Jahre alt. In TOP Zustand und klingt eigentlich sehr gut. Bei ebay wurde gerade eines für 42,83 + Versand verkauft. Ich denke wenn ich es für 6,70 verschicken kann, sollten 37,50,- € inkl. Versand in Ordnung gehen. Für den Preis bekommt ihr kein so gutes Gigitales 2.1 System. Wobei ein Anschluss an eine analoge Soundquelle natürlich auch möglich ist.
Da das System bei mir noch aufgebaut ist, sind Fotos schwer zu machen. Hier sind ganz viele Bilder, das ihr wisst, wie es aussieht.
Dabei sind natürlich alle Kabel, Handbuch und Netzteil.Bei Intresse könnt ihr mir PNen oder oxmox84@gmx.de
Grüße WolfPreisupdate!!