Beiträge von Cyber84

Also um mal zum Smart zu kommen. Ich fahre selbst einen, fahre im Moment auch regelmäßig (~1x die Woche) damit morgens nach Köln und abends wieder zurück (hin- und zurück 550km). Klar ist es etwas gewöhnungsbedürftig. Aber wenn man überwiegend auf Strecken fährt, wo sowieso 120 oder 130 ist, reicht es gerade so zum mitschwimmen. Die Sitze finde ich eigentlich sehr gut nur die Geräuschkulisse ist halt realtiv laut und er ist sehr seitenwind empfindlich.
    Also wenn ich mir ein Auto kaufen würde, um damit jeden Tag 150km zu fahren und das über mehrere Jahre hinweg, würde ich mir KEINEN Smart kaufen, auch wenn es machbar ist. Aber für den Preis gibt es einfach bessere Alternativen für die Langstrecke. In der Stadt hingegen ist er ungeschlagen :)
    Und Sprit läuft sowohl auf der BAB als auch in der Stadt etwa 6 Liter durch (hab den 61PS Benziner).

Hat eigentlich schon jemand seinen Tonindikator abgeschaltet und weiß, ob es jetzt besser ist? Kostet das abschalten etwas?
    Da ich im Moment auch wieder arge Probleme habe, überlege ich einfach für die nächsten Wochen den Tonindikator abzuschalten.

Vielleicht mach er es ja Nachts aus - dann sind zwar 15 Tage immernoch etwas übertrieben, aber wir kämen der Sache schon näher :)
    Von Philips gabs doch mal irgend ein Handy, was über 400 reele Standby haben sollte

Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf
    Das mit dem abschalten des Shuttertons geht wohl nur bei ungebrandeten schweizer und Hongkong Geräten. Ich habe ein freies hier, da stellt man das Geräusch im stummen Profil aus.

Bei Netzbetreibergeräten geht dies nicht und lässt sich auch durch Firmwareupdtes nicht ändern.

Also mein Gerät von O2 hat im Profil Lautlos auch kein Geräusch beim Fotos machen ....

Ich bin bei der Suche jetzt auf das Z2200 gestoßen. Ist zwar nur ein 2.1 System, aber soll wohl ganz gut Bums haben. Und da ich das System sowieso (fast) nur zum Musikhören möchte, wäre das wohl ideal.
    Habe im Moment von Creative ein digitales 2.1 System und bin eigentlich ganz zufrieden damit - aber ist wohl auf keinen Fall mit dem Z2200 zu vergleichen.
    Was hast du denn für dein System bezahlt? Gerne auch per PN.

Bald kommender Nachfolger?
    Hab ich noch gar nix von gehört - muss ich gleich mal schauen :)
    Danjn wird vielleicht auch das Z-680 etwas billiger ...
    Aber schonmal danke für dein Tipp, werd mir dann wohl oderübel ne 5.1 Karte kaufen müssen. Nur wie mache ich das dann, wenn ich mir nen Notebook hol, kann ich den dann überhaupt anschließen um MP3s zu hören?

Hi,

würde gerne mein K700i von O2 tauschen. Rechnung vom 17.8.04 und OVO mit komplettem original Zubehör liegt bei. Ladekabel wurde erst einmal benutzt und wurde nicht abgerollt.
    Das Handy hat einen kleinen Kratzer unten links neben dem QuickShare aufkleber. Ansonsten hat das Display ganz feine Kratzer, scheint aber beim K700i unvermeidbar. Softwarebugs sind mir keine Bekannt, hatte bis jetzt noch keinen Absturz. BT etc funktioniert alles einwandfrei.
    Tauschen würde ich gerne gegen ein SL65, S65, E800 oder irgendwas ganz anderes :) Rechnung sollte nach Möglichkeit vorhanden sein und der Zustand sollte auch recht gut sein. Gegebenenfalls ist natürlich ein Ausgleich meinerseits auch drin ...
    Angebote bitte per PN

Hi,

ich bin am überlegen, ob ich mir das Logitech Z-680 System zulegen soll. Jetzt stellt sich mir die Frage, benötige ich eine 5.1 Soundkarte um den vollen Soundgenuß zu haben, oder reicht eine 4.1 Karte, da das System doch diesen externen Decoder hat?
    Und wie sieht das mit dem Anschluss an meinen DVD Player aus, geht das problemlos?