Könnt ihr mittlerweile Cover in dem Tinted Blue liefern oder zumindest bestellen?
Beiträge von Cyber84
-
-
Sagt mal, habt ihr schonmal gesehne, dass die ein Auto von nem Typ getuned haben, sind doch immer nur aus von Frauen .... Schon seltsam

-
Den Akku beim T65??
Der is doch integriert, oder irre ich mich? -
Eine Frage hab ich zu den Debitkarten in dem Zusmamenhang noch - da ich von meiner Sparkasse auch eine Debit MasterCard habe (Kostenlos
), würd mich mal interessieren, wie es beim Automieten ist? Kann ich mit der KK auch Autos mieten, doer geht das nur mit ner vollwertigen KK? IMHO sieht/merkt doch keiner, ob das ne richtige KK oder ne Debit KK ist ... -
Auch wenn man einen deutlichen Unterschied zwischen Scenic und Avantime sieht, so sieht man auch deutlich sehr ähnliche Züge, wobei die beiden Autos IMHO nicht verwechselbar sind, scon allein wegen der Größe. Der Avantime ist wesentlich größer als der Scenic.
-
Wie ich oben geschrieben habe, habe ich (und meine Freundin) ja auch heftige Probleme. Aber was meint ihr, wie es mit der Gebührenabrechnung aussiehst? Wenn die HZ nicht angezeigt wird und der Tonindikator nicht geht - wie wird dann abgerechnet? Zu HZ Preisen oder regulär? Wäre ja der Hammer, wenn die regulär anrufen ...
-
Wie siehts mit BTT mal wieder aus?
-
Ich würde sagen, du kannst den AMD Sempron mit den Intel Celerons vergleichen ...
-
DAs Notebook ist vergleichbar mit dem Averatec 3200 DVD, gibts auch fr rund 1000,- € hat dann aber ne 60 GB Platte noch dabei.
Aber ansonsten eing utes Angebot -
Ich kann mich hier mit einreihen, bei mir und meiner Freundin (beide O2, beide Tonindikator an) sind seit ein paar Tagen heftigste Probleme beim Anrufen da ... Bei fast jedem Anruf brauch ich mindestens zwei Versuche, bis man ne Leitung bekommt. Heute Mittag wollte meine Freundin telefonieren und sie hats nach fünf Versuchen aufgegeben, weil sie keine Verbindung bekommen hat.
Die Probleme treten bei uns immer in der Homezone auf - is PLZ Bereich 691xx