Wobei das ziemlich unabhängig vom Auto ist, wenn man mit 100 Sachen gegen ne Wand fährt, is so ziemlich jedes Auto platt und man selbst wahrscheinlich auch ![]()
Beiträge von Cyber84
-
-
Geh mal auf die Smart Seite, dort gibts nen Finanzierungs/Leasingrechner für neue Smarts, einfach Wunschsmart konfigurieren und dann mal bissl mit dem Rechner spielen ...
Oder du gehst mal zu deim Dealer und fragst ihn wies mit Leasing bei nem Gebrauchtn aussieht, oder womöglich hat er jemanden an der Hand, der vielleicht aus seinem LEasingvertrag raus möchte, das wäre dann wahrscheinlich ideal. -
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Bjoernyy
Huch, was ist denn das hier?ei ei ei :p

Guckst du richtig

Björn
Nur leider ist das IBook mit nem G4 bestückt und nich mit nem G5 ...
Außerdem suchen wir iBook (G4) gegen ein Centrino Notebook.Einen Benachmark habe ich hier gefunden
und wenn man hier ein bisschen liest, weiß man, warum es (fast) keine Benchmarks gibt ...
Hab wohl heut morgen doch nich richtig gegoogelt - sorry
-
Zitat
Google ist auch dein Freund
Gegoogelt habe ich schon ... nur leider finde ich keine brauchbaren Ergebnisse, sondern auch nur Einträge im GIGA Forum, aber leider keine wirklich vergleichbaren Benchmark Ergebnisse, die auch auf ähnlichen Systemen gefahren wurden ...
Aber wenn du bei Google was gefunden haben solltest, könntest du es ja auch posten -
Zitat
Apple = ... dafür "etwas langsamer", alles ist einfacher geregelt.Windows = ... dafür sind sie von der Geschwindigkeit was schneller.
Gibts irgendwo Benchmarkvergleiche oder sowas? "etwas langsamer" und "schneller" ist doch sehr schwammig :confused:
-
Also ich mache gerade meinen Zivildienst im Fuhrpark der Uni Klinik in Heidelberg und wie da mit den Autos umgegangen wird, is nich mehr normal. Ölwechsel werden KEINE gemacht. Dabei ist ein Mercedes MB 100 Bus, hat mittlerweile 360.000km auf der Uhr und fährt noch. Öl wurde noch nie gewechselt immer nur nach gefüllt
mal schaun, wie lange der noch hält.
Ansonsten is ein Opel Astra DTI Caravan von 2000, der jetzt knapp 150.000km drauf hat - auch noch kein Ölwechsel. Aber bis auf den 4. Gang, der immer kratzt fährt das Auto ohne Probleme. Packt auch noch jeden Tag Tacho 200 und wird auch sonst total "geschrubbt". Dafür brauch er locker 2,5 Liter Öl auf 1000km ...
Anscheinend halten die Motoren doch mehr aus, als man denkt. -
Also ich hab das Gefühl, das dieses JAhr die Gewinnchance für diese Sofortgewinne (Burger, Kaffee etc) wesentlich geringer ist als letztes Jahr. Hab jetzt schon 16 Sticker gehabt und noch keinen einzigen Sofortgewinn - soviel zu Thema 4:1 Gewinnchance.
Letztes Jahr hatte ich dauernd Hamburger oder Kaffees
-
Zitat
Original geschrieben von seb99
Norton hatte den Hinweis geblockt...
Ich nehme an der Gute hat sich ein Bild verlinkt und der Eigentümer des Bildes hat es ihm so gedankt!
Deine Vermutung ist gar nichmal so falsch, nur wurde er von ebay geärgert, kann das sein? Wenn ich mir die Quelle des Bilder anschaue: http://anticopy.de/selber.php?…iles/bilder/TKS-copy7.gif
Schaut ich mal das anticopy am Anfang an .... -
Leider geht dein Link nicht