Jetzt war ja gerade das Upadte auf die schnellern G4 Prozessoren im iBook, meint ihr da folgt bald eine komplette Umstellung auf die G5er und deshalb diese super Konditionen? So eine Art Ausverkauf?
Vielleicht kann ja jemand den Coupon auf der Festplatte speichern, wenns bei imh ging und dann jemandem mit Webspace zuschicken, sodass man leichter dran kommt.
Beiträge von Cyber84
-
-
Re: Re: TT-ler wählen den US Präsidenten: JOHN KERRY vs. Georg W. Bush
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Aber ganz bestimmt.
Wieso könnt ihr nicht einfach so eine Umfrage an den Anfang des Threads stellen, so wie e auch schon über Mobilfunknetze, Rechnungshöhe etc gevotet wurde?
Fände das wirklich interessant und anonym wäre es dazu auch noch
Veröffentlichen kann man seine Meinung dann immernoch. -
Habt ihr auch das Reiseladegerät zu der CDS-11, da ich das, das dabei war, anderweitig brauche ....
Wenn ja, was kostet das? -
Hi,
vielleicht hat ja jemand Intresse dran seine 256MB SD oder 512MB SD Karte gegen meine nagelneue 128MB SD Speicherkarte von Canon zu tauschen
Natürlich würde ich noch was drauf zahlen :top:
Ansonsten würde ich die Karte auch für 15,- € inkl. Versand verkaufen
Also, wenn jemand Intresse hat -> PNGrüße
Wolf -
Hat keine eine Ahnung?
-
So war es früher ... aber jetzt geht es wohl nicht mehr, oder ich hab nen Augenpaul
EDIT: Habs gefunden
-
Hi,
mein Dad möchte auf seine Homepage die Möglichkeit anbieten SMS verschicken zu können. Habt ihr eine Ahnung, wo er so einen Gateway herbekommt und was ihn das dann genau pro SMS kostet? Die SMS Zahl auf 400/Tag oder eine pro IP zu beschränken ist doch dann bestimmt möglich, oder?
Ich freu mich auf eure AntwortenWolf
-
EDIT: Falscher Thread
-
Hi,
bin auf der Suche nach nem Notebbok. Da ich das Notebook nur übergangsweise benutzen werde, reicht etwas günstigeres ... Sollte aber nach möglichkeit nicht absolut überholt sein. Ein DVD Laufwerk sollte es zumindest haben und nicht allzu schwer sein.
Aber bietet am besten einfach mal alles an, wenns geht mit genauer Modellbezeichnung und ein paar Details.Ich freu mich auf eure Antworten
Wolf -
Schau doch mal hier http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=137371 ich denke die beiden Threads gehören zusammen geführt

Vielleicht bekomm ich ja dann auch ne Antwort auf meine Frage ...