Das einfachste und wohl beste (legale) Musikarchiv hat doch iTunes, auch wenn es recht teuer ist. Also entweder zahlen oder halt etwas Risiko und kostenlos ...
Aber kostenlos UND (fast) risikolos geht wohl nicht (mehr)
Beiträge von Cyber84
-
-
Kann man das auch an ne 4.1 oder noch lieber 2 Kanal Soundkarte anschließen?
Auf den Surroundsound kommts mir nich so an, höre wenn dan eh nur Musik ...
Oder was für nen günstigen 5.1 Reciever könnte ich dazu anschließen? -
Hallo,
wisst ihr, ob es bei der neuen Ebaysuche möglich ist noch Artikel nach dem Standort zu suchen? Sodass zum Beispiel nur Artikel im Raum Rhein-Neckar oder einem bestimmten PLZ Bereich angezeigt werden? Früher war das doch möglich ....
-
Genau wegen dem "für Wertkarten" außerdem sind die meisten Handys (auch Vertragshandys) aus Österreich SIM oder zumindest NET Locked und wenn es schon so komisch ausgedrückt ist, würde ich vorher lieber nachfragen um kein blaues Wunder zu erleben.
-
Zitat
Original geschrieben von tdt
Gelber Hai 50,- aus ATScheint aber einen SIM Lock zu haben ....
-
http://www.golem.de/0410/34001.html
Das hier sieht doch schon wesentlich besser aus
-
Anscheinend scheint das Notebbok sogar einen DVI Ausgang zu haben - ist ja auch nicht allzu häufig. Weiß jemand über Hitachi Notebook Festplatten bescheid? Sind die laut?
Große Alternativen gibts wohl dazu nich, höchstens von Acer. -
Also für ne Party find ichs "mal" ganz lustig, aber als Alternative zu nem Longdrink oder Cocktail -> no way! Aber die 1,69 € sind doch verglichen mit Alcopops sehr günstig ....
Aber mal ne Frage, wo kann man des Zeug überhaupt kaufen? -
Also ich häng mich hier mal hintendran - Anfang nächsten Jahres steht bei mir auch die Anschaffung eines Autos an. Preisrahmen ist in etwa der gleiche (2000,- € bis sagen wir 3500,- €). Kilomter sollten nich mehr als 100.000 drauf sein, da ich das Auto mindestens 3 Jahre fahren werde (Bis mein Studium halt vorbei ist -> geht 7 Semester). Marke etc ist mir ziemlich egal. Diesel oder Benziner genauso. Sollte nur nach Möglichkeit günstig im Unterhalt sein.
Fiat Bravo hab ich schon angeschaut, Lancia Delta auch - ist aber in der Versicherung ziemlich teuer. Fiat Punto, Renault Clio/Twingo und so auch mal bissl angeschaut. Nur hab ich echt keine Ahnung, welches Auto relativ robust ist, also die drei bis vier Jahre noch übersteht. -
Mal ne blöde Frage, dank Weizen hab ich jetzt auch nen Gmail Account, aber wo finde ich jetzt diese Einladungen, die ich an andere User verschicken kann? Oder hat die nicht jeder?