SonyEricsson S700i? Wäre das nichts? Sollte eigentlich alles haben, was du möchtest - nur das Design ist gewöhnungsbedürftig. Preislich im Moment auch noch sehr teuer!
Das Sendo X wäre vielleicht auch noch eine Überlegung wert.
Beiträge von Cyber84
-
-
Zitat
hey wie sieht´s mit nen schwarzen sx1 dummy aus ? kann ich das gehause mit dem silbernen sx1 tauschen ?geht oder geht nicht?
Zitat
Ich wollt nur kurz fragen, wie man den A60 Dummy aufbringt?Ist das A60 umbaufähig?
Hab jetzt mal die Liste oben mal wieder aktualisiert, wenn das mit dem SX1 und A60 geklärt ist, füge ich die beiden auch noch dazu

-
Ein Nachbar hatte schonmal was ähnliches, da hat in der Nähe ein Blitz eingeschlagen. Gab dann wohl irgendwie kurz ne Überspannung im Netz, die keine Sicherung oder so abfange konnte - > Ende vom Lied, der halbe Rechner is abgefackelt. Bei uns sind bei dem Gewitter nur sämtliche Uhren in Elektrogeräten (Herd, Mikrowelle, Rolläden etc) kaput gegangen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi!Ist der Mercedes CLS schon offiziell ausgeliefert?
Habe heute einen silbernen CLS mit Kennzeichen B-LO XXXX gesehen und dachte erst, was da für ein verkrüpelter SL entgegen kommt.:D
Gruß Dominik
Ich seh den im Moment auch ziemlich oft, dachte der wird erst Ende des Jahres ausgeliefert .... Sieht aber schon sehr seltsam aus. Auf den Pressefotos hat er mir besser gefallen als in real.
-
und hoch damit

-
Hi,
würd ganz gern mein D2 Vodafone Schubladenvertrag abgeben. Der Vertrag läuft noch ziemlich genau 12 Monate. Nummer kann ich euch auf Wunsch mitteilen. Da es ein "Schubladenvertrag" ist, ist keinem die Nummer bekannt!
Sollte jemand Intresse an einer Übernahme haben, werden wir uns über eine Zahlung meinerseits bestimmt einig
Bei Intresse PN ...Grüße aus Heidelberg
Wolf -
Schau mal bei ebay, da sind ziemlich viele drin ...
-
Schau doch mal hier bei CHIP vorbei, ich kaufe Hardware relativ oft nach den CHIP TOP Ten und wurde bis jetzt noch nie enttäuscht, häufig sind auch die CHIP Preis/Leistungssieger sehr gut. Auf die Preise sollte man bei den Tests nicht unbedingt achten, da man die Sachen meistens wesentlich günstiger bekommt.
-
senderlisteffm: Bist du in einer Verbindung? Und wenn ja - wo?
-
SE T68i mit CommuniCam MCA-25 50,- €