Beiträge von Cyber84

Ich war über den service von D1 am Wochenende echt positiv überrascht. DAs T610 von meim Dad ist runtergefallen daraufhin gingen die oberen beiden Tastenreihen nicht. Also zum T-Punkt gegangen und gefragt was man da machen kann. Der Mann meinte gleich wir schickens ein und dann mal schauen. Gestern kam haben wir dann ein nagelneues mit allem drum und dran bekommen - obwohl bekannt war, das es durch einen Sturz kaput gegangen ist.

Vor der gleichen Entscheidung stehe ich auch gerade - hab mich eindeutig für den Notebook entschieden, da ich einfach flexibler bin. Kann auchmal aufm Campus ein paar Sachen erledigen und/oder ihn mal zu ner Vorlesung mitnehmen.
    Wird dein Campus über WLAN verfügen? Wenn ja, ist die Entscheidung doch schon fast gefallen ...
    Für den Desktop PC sprechen: niedrigerer Anschaffungskosten, leihcter aufzurüsten, wenn du abundan spielst hast du auf dem Desktop PC die wesentlich bessere Performance.

Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    T-Sinus 154-DSL

USB-Printserver, 4-port Switch T10/100, WLAN 54MBit/ integrietes DSL modem

Kostet?
    Ich denke der Preis spielt eine nicht unerhebliche Rolle, zumal er gesagt hat, dass er eigebtlich kein WLAN braucht .... Wieso dann dafür zusätzlich zahlen?

Zitat

Original geschrieben von Premutos
    Hast Du denn den gleichen den ich mir holen möchte? Druckerbetrieb über Parallel ohne Probleme?

Hab genau den gleichen, Druckerbetrieb ohne Probleme ..., hab noch nen Switch dran, so laufen zwei Drucker dran, muss man halt manuell umschalten.

Also ich hab den Barricade hier seit über nem Jahr mit vier Rechnern im Einsatz und funktioniert ohne Probleme. Einmal hab ich eine neue Firmware eingespielt, weil er sich irgendwie aufgehängt hatte, aber sonst TOP - kann ich nur empfehlen. Auch die Konfiguration ist super einfach!

Wie jetzt? Einfach reinkippen und losfahren? Kann mir des nich so ganz vorstellen, :confused:
    Das es bei den neuen Commom Rail Dieseln wohl nich geht scheint mir klar zu sein, aber bei nem älteren Diesel geht des?

Also von der Temperatur sollte alles in Ordnung gewesen sein, liegt schon immer im Keller, Temperatur ist eigentlich Somme wie Winter gleich, Licht kommt auch so gut wie keines dran, nur wenn jemand das Licht anschaltet.
    Äußerlich sieht der Wein auch aus wie neu, keinerlei Verfärbungen am Etikett. Mit dem Korken ist schwer zu sagen ....

Hi,

wir haben hier im Keller eine Flasche Chateau Lafite-Rothschild von 1985 gefunden, da keiner bei uns wirklich Wein trinkt bzw nich wirklich einen guten von einem schlechten Wein unterscheiden kann *schäm* will ich die Flasche verkaufen, ich denke bei jemand anderem scheint sie besser aufgehoben zu sein :)
    Nun stellt sich die Frage, was is die Wert? Bei ebay sind verschiedene Flaschen dieses Chateaus, aber alle aus anderen Jahrgängen, werden aber immer so um die 100 bis 150 € gehandelt. Ist das ein realistischer Preis?
    Oder habt ihr eine Idee, wo ich die sonst verkaufen könnte? Bei ebay kommt dann nämlich die Frage des Versandes dazu - wie verschicke ich die? Ich denke, wenn der Wein geschüttelt wird, ist das nicht sonderlich gut, oder?
    Sollte jemand von euch Intresse haben -> PN (aber nich, dass das jetzt ins "Biete" verschoben wird :) )