-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
MM in Heidenheim
Kingston SD-Card
128 MB: Euro 15,00
256 MB: Euro 29,00
Alles anzeigen
Kostet in HD das gleiche, war am Wochenende ein Prospekt drin - war IMHO der Prospekt, der einmal im Monat erscheint und für ganz Deutschland gitl.
-
Re: 100 Punkte extra
Zitat
Original geschrieben von Golfer
Hallo,
den aktuellen O2-Newesletter mal ausnahmsweise nicht ungelesen löschen 
Diesmal gibt es einen Fragebogen, das Ausfüllen bringt 100 Punkte. Betreffzeile des Newsletters: "10/2004: Der Herbst wird heiß!"
Oha, hab ich glatt übersehen
Ist seit einem Jahr das erste mal, das ich an so einer Umfrage teilgenommen hab, gibts die öfter? Hab bis jetzt nur Punkte gesammelt, indem ich online was geändert habe, oder halt durch meine Rechnungen ....
-
Kann man das jetzt nich irgendwie umrechen:
100% = 24 Karat
1% = 0,24 Karat
22 Karat = 91,66 %
Schöner Dreisatz nich wahr 
So und jetzt 91,66 % vom aktuellen Preis und man müsste doch den Wert haben, oder?
Vielleicht wird dir hier http://www.goldseiten.de weitergeholfen ....
-
-
Wie sieht das denn mit größeren Festplatten bei den etwas älteren Notebooks aus? Ist es da nicht problematisch 60GB oder so einzubauen? Wird das immer problemlos erkannt?
Und 600MHz werden für XP schon etwas eng, meint ihr nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernyy
Wäre doch die Nutzung zw. Mac os x und einem Pocket PC nicht so eingeschränkt, würde ich mir auch wieder ein PowerBook kaufen 
Inwiefern eingeschränkt? Keine Syncmöglichkeit mir Encourage (so heißt doch das Outlookpendant, oder?)
Wie sieht es mit dem Sync zwischen Hdnys und einem Adressbuch auf dem Mac aus?
-
Die RAM Bausteine muss ich doch nicht direkt bei Apple kaufen (sind ja schweine teuer bei denen...) sondern ann doch jeden andern passenden Notebook Speicher kaufen, oder?
Also wenns mit dem WLAN auch keine Probleme gibt - was steht der Anschaffung noch im Wege
Werde noch ein, zwei Monate warten, bis ein Uprade kommt, dann schlag ich zu!
-
Hat sich mittlerweile keine neue Quelle in Deutschland aufgetan? Ich schau regelmäßig bei ebay Deutschland, finden kann ich aber leider nix. Auch MPTelecom kann die nich besorgen, das gibts doch nich 
-
-
Zitat
Original geschrieben von sir*deluxe
den bug hab ich bei mir gestern auch gefunden, und zwar so: akku voll, hab grad 'ne SMS geschrieben. während des schreibens kam ein anruf. nach beendigung des anrufes wollte ich meine SMS aus den entwürfen holen, bin somit ins menü, und da waren die beiden ersten menüpunkte auch verschwunden, bzw wurden angezeigt, wenn man sie anwählte. ging man auf den nächsten menüpunkt, so war's wieder weg ...
Hab jetzt rausgefunden, das der Bug immer dann auftritt, wenn man irgendwas an dem Handy macht (SMS, Java spielen etc) und dann angerufen wird. Nachdem man dann aufgelegt hat spinnt das Menü bei mir - auch eine Möglichkeit sein Branding loszuwerden