Die Dinger hab ich eben auch gesehn ...
Kennt denn keine eine Bezugsquelle für die Tinted Blue Variante? Kann doch nich sein, dass die nirgends in D verkauft werden. Vom T610 werden die Gehäuse ja auch in den andern Farben verkauft.
Beiträge von Cyber84
-
-
Gesehen, was rajemske über dir gepostet hat und dann mal auf das Datum des ersten Posts geschaut

-
Gut, dann werd ich mir am Montag wohl mal einen passenden Torx kaufen gehn und mir noch eine Anleitung zum öffnen des T610 besorgen - sobald ich es offen hab, berichte ich euch wie es aussieht. Eventuell benötige ich dann nochmal eure Hilfe, was genau kaput ist und wo ich das passende Ersatzteil herbekomm.
-
was für ein auto hast du denn?
-
Hi,
meim Dad ist sein T610 runtergefallen, jetzt haben die oberen beiden Tastenreihen (also die Bildtasten, C und zurück) und der Jyostik keine Funktion mehr, ist da noch was zu machen, oder ab in die Mülltonne damit?
-
Bei meinem O2 Gerät waren gestern plötzlich die ersten beiden Menüpunkte weg - waren einfach leer - wenn man drauf gegangen ist, sind sie erscheinen, aber sobald man einen anderne Menüpunkt angewählt hat, waren sie wieder weg :confused: nach einem Reboot war alles wieder in Ordnung.
Das nächste ist, das bei mir nur der 2-fach Zoom geht, mehr kann ich nicht ranzoomen mit der eingebauten Cam, ist das normal?SE wirbt doch mit vierfach Zoom. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Mickey09
Kann ich 100% bestätigen.
Wegen Displex: Kaputt geht das K700 Display davon nicht, habe ich selbst schonmal getestet.
Mickey09
Kaputt geht es nicht - was bedeutet das genau? Gehn die Kratzer weg, oder hab ich danach einfach viele kleine?
-
Also ich häts auch lieber aus Deutschland .... Vorallem benötige ich doch nur das Oberteil und nich noch den Rest - aber danke für den Link
Vielleicht tauchen die ja demnächst auch bei ebay.de auf. -
Hi,
welcher Händler kann mir denn eine Oberschale fürs K700i in diesem Tinted Blue besorgen? Oder wer kennt einen Shop, wo man die Schalen, wenn möglich für einen akzeptablen Preis, kaufen kann?
-
Hab meins jetzt etwas mehr als einen Monat, aber das Display hat doch schon einige Kratzer :mad: und ich gehe eigentlich wirklich vorsichtig damit um ... Staub sammelt sich bei mir auch schon etwas an, unten am Display, dort wo der Joystick ist :flop:
Hat schon jemand Erfahrungen mit Displex und dem K700i Display gemacht? Geht das oder verschlimmbessert man alles?