naja, da gibts sicherlich bessere angebote ...
eine kleine auszahlung müsste da noch drin sein.
Beiträge von Cyber84
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jako
Wann hat man den einen Fahrer, beim Start, den Motor abwürdegn sehen? Kann mich kaum noch dran erinnern. Und ich gucke die F! schon seit '93.Beim letzten Rennen hat doch irgendwer den Motor abgewürgt und die Kommentatoren haben sich gefragt, wie das machbar ist, da ja eigentlich alles die Elektronik regelt ....
-
Ist dir das Ericsson T39m nich klein genug?
Vielleicht noch das Samsung E600 oder S300m ...
Aber wie ich seh hast du ja schon die kleinsten der kleinen Handys -
Oh man, langsam wird die Formel1 richtig öde, Schumi hat bis jetzt alle Rennen bis auf eins diese Saison gewonnen, die Pole war auch meistens drin und wirklich Zweikämpfe gibts nur auf den hinteren Plätzen, jedoch werden die viel zu selten gezeigt ... Es wird Zeit das Michael Schumacher abdankt, das man eine neue Ära anfangen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Mark3Dfx
Wichtig
Hosenstall aufmachen, sonst kommt der "Wolf" zu besuch.Muss man das verstehn?
-
Der nächste Bug ist, das man mit Firefox keine Kreditkartenzahlungen im Netz tätigen kann :mad:
Ich glaub ich wechsel wieder zurück zum IE, da geht wenigstens alles
-
Ach verdammt, wieso kann bei uns nichmal etwas Wettbewerb aufkommen?
Quam hatte es ja mal versucht, aber die sind ja kläglich untergegangen ....
Wie wird das denn jetzt durch UMTS? Es haben doch mehr anbieter als nur die vier großen UMTS Lizenzen, werden da nicht ein/zwei neue Anbieter auf den Markt drängen? Oder was passiert mit den Lizenzen? -
Re: Flinke Finger !!!
ZitatOriginal geschrieben von Hoax666
Vieleicht wars schonmal hier oder der oder andere kennt es schon aber ich find es einfach hammer was da abgeht!!!!:cool:
Irgendwie geht das bei mir nich, sch*** Firefox ... Hab jetzt schon mindestes fünfmal diese Macromedia Plug-In installiert

-
Also langsam wirds recht heftig bei mir, muss seit gestern bei manche Seiten drei bis viermal aktualisieren, bis ich den Link anklicken kann, den ich möchte ...
Desweitern hab ich den nächsten Bug, wenn ich auf ein Posting antworten möchte wird meistens dieser kleine Balken, der einem anzeigt, woman grad bei tippen ist nicht merh angezeigt, so weiß ich nich, wo ich gerade bin bzw seh gar nicht, ob ich schon tippen kann oder erst noch ins fled klicken muss.
war jetzt etwas kompliziert ausgedrückt, aber ich hoffe ihr wisst, was ich mein, -
Hey, vielen Dank für die Aufklärung - mal wieder was dazu gelernt