Beiträge von Cyber84

Hi,

ich versuche jetzt schon den ganzen Tag verzweifelt meine Kontakte von meim Rechner mit dem K700i zu synchronisieren, aber irgendwie will es nich :( . Eine Bluetoothverbindung steht, das hab ich mit Hilfe dieses Threads hinbekommen, kann auch alle beliebigen Dateien über die Bluetoothumgebung auf mein Handy schieben, aber die Kontakte lassen sich auf Teufel komm raus nicht synchronisieren. Zu erwähnen ist vielleicht, das ich die Kontakte nur in Outlook Express gespeichert hab und auch keine andere Version zur Handy habe. Jedesmal wenn ich die Synchronisation über die Widdcom Software starte und Outlook Express angebe erscheint die Meldung "Synchronisation mit K700i ist fehlgeschlagen. Es sind keine Datentypen für die Synchronisation angegeben."
    Die Suche hab ich schon bemüht, finde aber keine Lösung.
    Achja, die Software, die bei dem Handy dabei war, findet das Handy gar nich, da bekomm ich keine Verbindung aufgebaut.
    Würd mich über jeden Tipp freuen.

Grüße
    Wolf

Hi,

ich war grad im O2 Shop und habe meinen O2 Vertrag verlängert, nichtmal dort wussten sie von den neuen Preisen, ein Hinweis auf den neuen Flyer und sie glaubten mir, als sie dann im System nachschauten standen dort dann auch die neuen Preise :)
    Also alles klar - vielen Dank für die vorab Infos von Rolli, so hab ich gleich mal 20,- € gespart ...

Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*
    Das liegt aber nicht speziell am 6610(i). Das ist wohl generell so, daß den meisten Leuten ihr Handy spätestens nach 6 Monaten langweilig wird. Ich für meinen Teil kann mich jedenfalls nicht erinnern, irgendein Handy länger als 6 Monate benutzt zu haben! :D

Ich würde sagen, so geht es den meisten Leuten hier im Forum , aber allen anderen genügt alle zwei Jahre oder noch seltener ein neues Handy ...

Re: S: O2 VVL oder E-Plus mit Siemens S65

Zitat

Original geschrieben von bartlaby
    Hi
    mein O2 Genion Vertrag läuft bald aus (O2 sagt auf der Homepage " Sie können Ihren Vertrag frühestens am 12.09.04 online hier im Internet verlängern.") und sehe mich derzeit ein wenig um. Würde gerne das Siemens S65 haben

Bis zum 12.9. sollte das S65 dann auch bei O2 erhältlich sein ... Wart da mal ein bisschen ab :) Der Preis wir den den 3 Wochen, die es noch bis dahin sind bestimmt um einiges fallen.
    Aber ich häng mich hier einfach mal dran, weil ich auch auf der Suche nach einem S65 bin ...
    Mal schaun, wer es schon anbieten kann.

Hi,

bin auf der Suche nach eine absolut neuem V600, es sollte keinerlei Brandings haben, wenn möglich mit Rechnung. Sollte noch das Motorola Headset dabei sein, würde ich mich freuen, muss aber nicht.
    Bietet mir einfach mal alles an.

Grüße
    Wolf

Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    Naja,
    das gab´s schon beim x35 Siemens Handys!!!
    Man kauft einfach ein "ungebrandetes" und hat ruhe.

also ich hatte damals das s35 silver edition von t-mobile und hatte kein barnding, da war IMHO nur das SIM-Toolkit fest auf die Taste gelegt, aber das hat mich nich sonderlich gestört ...