Re: Vertrag ausfüllen - Info
ZitatOriginal geschrieben von Martiny
Die K700 mit eplus Vertrag haben kein Branding oder?
Haben sie nicht, nur eine Startanimation, is aber IMHO abschaltbar ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Vertrag ausfüllen - Info
ZitatOriginal geschrieben von Martiny
Die K700 mit eplus Vertrag haben kein Branding oder?
Haben sie nicht, nur eine Startanimation, is aber IMHO abschaltbar ...
EDIT: Hat sich erledigt
Ups, ich hatte irgendwie das "ich weiß nich was dabei ist" falsch interprtiert als, ich weiß die farbe nicht
sorry - zu früh am morgen ...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Noe
Noch ein S45i aber keine ahnung was dabei ist :confused: 39 Euro
Gruß
SMK
IMHO Champagner ![]()
So, hab grad mal den Sufkollegen auf meim K700i installiert, klappt einwadfrei - riesen Lob an Korelstar
Re: Wackeln der Taste "2"
ZitatOriginal geschrieben von Philos
Bestätigt jeder K700i Nutzer hier im Forum, dass nach einiger Zeit die Taste "2" zu wackeln beginnt. Ich habe mich bei einem Probegerät beim hiesigen Saturn davon überzeugt, dass die Taste wackelt.
Ist SE das Problem bekannt?
Hm, jetzt wo dus sagst, die Taste 2 kann man wirklich stärker bewegen als alle anderen Tasten, man kann sie irgendwie nach unten richtung 5 ziehen ...
Hat sich denn dieser Kuss-Bug mit der R2L behoben?
Hatte diesen Bu zwar noch nie und kann ihn auch nicht reproduzieren (weder bei Kuss, noch Zunge raus stürzt mein Handy ab).
Dafür fühlt sich dieser Quick Share Aufkleber unten verdammt eklig an, irgendwie klebrig .... Kann manden nich durch irgendeine art "Metallplakette" oder so ersetzen oder wie bei den Nokia 6x10 dieser Clip unten ?
Vor ein paar Tagen wurde doch grad wieder eins bei ebay verkauft, oder? War AFAIr die geiche Auktionsaufmachung und vom selben Verkäufer - ist es wieder hier im Forum gelandet?
Ich finde solche Bilder wären ideal um sie mal auf http://www.telefon-galerie.de hochzladen (wundert mich eh, das dort so wenig Mobiles sind ...)
Gibts in Rumänien denn etwas wie Genion? Wenn es mehr Handynutzer als Festnetzanschlüsse gibt, kann doch was nich stimmen ... Oder haben die Tarife wie in Österreich ![]()
The requested URL /my/headlines/news/*[url was not found on this server
Hm, irgendwie stimmt dein Link nich so ganz ...
Habs jetzt auch mal auf meim K700i laufen lassen
JBenchmark 1.0:
Erster Versuch (BT an): 2634
Zweiter Versuch (BT aus): 2529
Dritter Versuch (BT aus): 2472
Wieso werden die Ergebnisse immer schlechter??
EDIT: Nach einem erneuten Neustart 2651, also doch besser ![]()
Außerdem hab ich festgestellt, das wenn man das Licht ausgehen lässt (passiert bei der Weltkugel) die Punkte die man am Ende erreicht erheblich abnehmen ...
JBenchmark 2.0:
Erster Versuch (BT an): 125
Zweiter Versuch (BT aus): 120
Wieder der gleiche Effekt - mit ausgeschaltetem BT ist das Handy langsamer :confused: :confused: