Als Vertragskunde, bedeutet das aber nich - Geschäftskunde?
Beiträge von Cyber84
-
-
Warum installiert ihr nich einfach beide einen Onlinecounter und dann verrechnet ihr am Ende des Monats alles? Damit habt ihr dann eine genaue Übersicht, was an welchem Rechner angefallen ist ...
Aber bei ner Flat is das doch etwas kleinkarriert oder nicht? Macht einfach halbe-halbe und gut is. -
Der T-Online Speedmanager sollte eigentlich auch funktionieren
Der Onlinecounter von SWR3 scheint keine Freeware zu sein, oder irre ich mich ...
-
Hm, schade im Rhein-Neckar-Kreis hätte ich bestimmt etwas arrangieren können ...
-
In welcher Region sollte denn das Treffen stattfinden?
Wieviel Leute werden etwa kommen?
Wie lange soll das Treffen gehn? -
Achmenno, jetzt hab ich nicht das Datum des ersten Posting beachtet und gleich mal bei dem Gewinnspiel mitgemacht und was sehe ich jetzt? DAs GEwinnspiel ist ja schon vorbei

Hat ich wohl nen dicken :apaul:
-
Tatsache
Es geht nur über den Obex File Transfer, habs jetzt auch hinbekommen und bin diese dämöiche O2 Blase los :top: -
Zitat
Original geschrieben von one1998
bei o2 muß das file "o2 GoodBye.gif" heißen, falls du das nicht hattest.Ja, das hab ich auch rausbekommen, aber ich kann das vorhandene "o2 GoodBye.gif" nicht ersetzen, es ist irgendwie schreibgeschützt oder so ...
-
Beim ersten mal hats bei mir auch nich gestimmt - hatte mich aber vertippt, wie ich dann gemekrt hab

-
So, wollt grade bei meinem K700i von O2 die Start und Bameldesequenz ändern, hab mir dazu die beiden Gifs von oben genanntem Link auf mein Handy kopiert. Die Startsequenz funktioniert auch, nur bekomme ich es nicht hin, das ich als Abmeldesequenz das original Gif zum laufenbekomm, finde nirgends eine Möglichkeit dieses zu ändern ... Kommt immer diese O2 Blase

Hat vielleicht jemand einen Tipp?