nich wirklich ![]()
Bei guenstiger.de es es für 223,95 gelistet ...
http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=323725
Beiträge von Cyber84
-
-
Also wenn du mit der SE Software syncen willst, musst du dem BT adapter einen virtuellen COM-Port zuweisen und diesen COM-Port dann in der SE-Software eintragen ...
-
Hm, ich weiß nich genau, ich hab ihn nur von hinten und von der Seite gesehn, aber ich würde sagen, das Heck sah etwas anders aus, irgendwie kürzer und nich so abfallend, außerdem hatte es nur zwei Türen. Zuerst dachte ich, es sein ein Trabbi

-
Gestern abend hab ich ein Auto gesehn, was ich zuvor noch nie gesehn habe, ein alten SIMCA, hab auch noch nie was von dieer Marke gehört. War denke ich mal aus den 60ern und in hellblau lackiert, sah aber richtig gut aus

-
6310i oder das normale 6310 sind ideal für die Homezone. Sind bis heute die beiden Handys mit dem besten Empfang und in Akkuausdauer gibt es auch kaum ein Handy, welches besser ist. Vorallem ist die Größe ideal, wenn mal etwas mehr/länger telefoniert ...
Und für rund 100,- € bekommst du mit etwas Glück ein fast neues oder zumindest in einem TOP Zustand befindendes 6310i, musst einfach mal den TT Schnäppchen-Thread verfolgen. -
Wenn ich jetzt eine neue Firmware aufspielen lasse, habe ich dann wieder die original O2 An- und Abmeldesequenz, oder behälter er meine geänderte bei?
-
An einem Öffnungstool für das K700i hätte ich auch Intresse, außerdem hätte ich vielleicht Intresse an einem Cover in diesem Tinted Blud (oder wie das heißt) fürs K700i, kannst du das was besorgen und wenn ja, zu welchem Preis?
-
In der regel bekommst du (fast) jedes Handy brandingfrei, shau mal im Werbe vorbei, da wirst du genug Händlerfinden, die dir (fast) jedes beliebige Handy brandingfrei mit einem Vordafone Vertrag besorgen.
Allerdings gibt es manche Geräte, die mehr doer weniger exclusiv bei Vodafone verkauft werden, wie zum Beispiel die Sharps oder IMHO auch Sagems, wie berlibaerchen schon erwähnt hat. -
-
Zitat
Original geschrieben von mobilpage
Die Taste 2 Bug ist bekannt. Der Ksus Bug kommt mit R2L bei Eplus gar nicht vor. Und der Quickshare Kleber unten löst sich mit der Zeit bei allen K700i durch die Hitze.Ist denn das Ablösen des Aufklebers und das Wackeln der Taste 2 ein Garantiefall?
Die Antwort, das eine Oberschale 63,- e kostet ist ja wohl nicht zufriedenstellend ... Siemens würde das Handy umgehend austauschen.