Ich muss vom 4. bis 23. Oktober nach Wetzlar und ihr glaubit mir nich, wie wenig Bock aich auf den Shit hab ... Von 100 Zivis bin ich bei uns mit noch einem andern der einzige, der nach Wetzlar muss (3h Zugfahrt) alle andern gehn nach Karlsruhe (halbe Stunde Zugfahrt ...). Ich könnt kotzen, is nich zufällig jemand von euch auch zu der Zeit dort ??
Beiträge von Cyber84
-
-
Die beigelegte CD ist auch nich original ... Ist doch eine gabrannte CD.
-
Kann man auch irgendwie dieses Kulliding außenrum abmachen, sodass man einen reinen Stick hat? Finde den Kulli nicht sonderlich schön ... außerdem ist er mir zu groß.
-
Zitat
I accept only Western Union , Money Gram and Paypal
Hm, Western Union, sagt eigentlich alles - Finger Weg, auch wenn es vermeintlich sicher scheint durch PayPal
-
Könnte kobra nich mal sein Hedvig an Coyote schicken, um mal auszuprobieren, ob er vielleicht irgendwas aus diesem auslesen kann ...
Ich versteh aber auch nich so ganz, wie die T68 Soft auf so nem Teil aussehn soll ... Das T68 hat doch dieses 3x3 Gitter und ein Farbdisplay und eigentlich nichts mit einem T20 zu tun ... Naja, muss man nich verstehn. -
Zitat
Original geschrieben von RevueDC211
2.die cam vom 6230 is nicht so nach meinem geschmack.Besser als die Cif Kamera vom T630 ist sie allemal ...
-
Zitat
Original geschrieben von Lord Arsch
... Man schrieb weiter, dass es aber für die amerikanische Brauerei zu teuer sein, das Bier nach Dt. zu schaffen. Darum soll angeblich mit der Bitburger-Brauerei ein Vertrag geschlossen worden sein, der vorsieht in die Budweiser-Flaschen Bitburger-Bier abzufüllen! Parallel dazu, soll die die Budweiser-Brauerei aus den Staaten massiven Ärger mit den tschechischen Namensvettern haben und es damit auch nicht so leicht zu haben ihr Bier hier auf den Markt zu bringen. Denn ich habe hier in Dt. bisher auch nur vereinzelt ein Bud im Laden stehen gesehen! Mit der WM-Aktion will Budweiser sich hier lediglich einen Namen aufbauen...Also das kann ich mir weniger vorstellen (hab mit google auch nix dazu gefunden...)... Außerdem wird doch Budweiser in Europa vertrieben.
-
Yahoo hat darüber schon am 18.4. geschrieben, siehe http://www.bestmalz.de/de/news/news_159.htm hier ...
-
schau am besten mal beim partnerforum http://www.bmw-treff.de vorbei - da werden sie geholfen

-
@ Megaron: Die 63,- € sind irgendwo am Anfang vom Thread gefallen ... Fand das schon heftig, aber wenn du sagst, das ein Wechsel maximal 39,- € kostet ist das ja doppelte Abzocke vom Shop ....
Doris: Das hör ich zum ersten Mal, das SE Handys abholen lässt, is ja fast so guter Service wie bei Siemens