ZitatOriginal geschrieben von nunu
Hier mal ein Bild wie es aussah,als es nicht funktionierte:
diese bild hab ich noch nie gesehn ... bei mir sieht das anders aus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von nunu
Hier mal ein Bild wie es aussah,als es nicht funktionierte:
diese bild hab ich noch nie gesehn ... bei mir sieht das anders aus.
Also ich hab den Thread jetzt hier mal durchsucht, aber nix dazu gefunden.
Bei mir wird immer das Datum von eingegangen SMS falsch angezeigt. Wenn das Handy aus war oder keinen Empfang hatte, wird das Datum und die Uhrzeit angezeigt, als die SMS auf dem Handy angekommen ist, aber nicht die wirkliche Zeit, als sie verschickt wurde. Ist abundzu doch recht ärgerlich, wenn man nich weiß, wann jemand einem eine SMS geschickt hat, man aber sein Handy aus hatte oder keinen Empfang.
Habt ihr den Bug auch auf eurem Handy?
Ob sich der Aufpreis lohnt oder nicht, is wohl eher Geschmackssache - viele finden das Design vom 630er billig im Vergleich zum 610er. Ich würde alleine wegen dem besseren Display das T630 vorziehen, bekommt man mittlerweile mit etwas Glück auch schon für rund 140,- bis 150,- €.
Die GEschwindigkeit vom Browser kann man vielleicht etwas beschleunigen, indem man die aktuellste Software aufspielen lässt, aber bei SMS, WAP und dem Menü waren die /// und S/// noch nie die schnellsten ![]()
Hat ein Herd nich immer einen Starkstromanschluss??
Hm, hab noch nie ein Magazin von O2 bekommen, weder dieses Today noch jetzt das YOU, und bin mittlerweile seit 2 Jahren Post-Paid-Offline-Kunde
(was ein Wort ...)
Nach welchen Kriterien die das verschicken wird wohl wieder genauso ominös bleiben, wie die Kundeneinstufung für VVL's ![]()
Eben is mir ein Bentley Continental entgegengekommen, sieht irre aus ... Einfach monströß dieses teil.

war auch genau diese Farbe, aber soweit ich es erkennen konnte mit rotem Leder - ein bisschen pimpig, und ich wollt nich so ein Auto haben, aber sah schon stark aus.
Zitat
der, in genau dieser farbe wars ![]()
Gibts da nix von Sewon?? Schau dich vielleicht mal bei denen um, wobei die IMHO immer ne Antenne haben. Vielleicht war ja auch nur ne Mini-Antenne dran, kann das sein?
Hab gestern irgendein größeres Coupe gesehn, was ich vorher noch nie gesehn hab ...
Sah aus, als wäre es aus den späten 60ern oder 70ern, war dunkel braun und das wohl markanteste Merkmal war, dass das vordere Kennzeichen in einem Art Glaskasten war, als es war ne Glasscheibe drüber und dazwischen mindestesn 10cm Platz. Sah ein bisschen aus, wie ein Citroen, aber ich weiß es nich, war auch nur im vorbei fahren, vielleicht hat ja jemand ne Idee, würd mich aufjedenfall freuen, bissl mehr über das Auto zu erfahren.
Machst du jetzt gar keine Verträge mehr hier, oder wie hat man das hier zu deuten :
Zitatwie Ihr sicherlich bemerkt habt, habe ich mich aus dem Forum zurück gezogen gehabt. Es ist ein Vorfall passiert, der mich sehr verletzt hat und ich daher den Schluss gezogen habe, mich von dieser Plattform fern zu halten.