Beiträge von Cyber84

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    ... Siemensfreak meint in seiner FAQ sicherlich eine Lösung wie beim S55, also einen umgebauten x45-MP3-Player. Der Steckplatz ist ja AFAIK seit der 55-Serie der Gleiche geblieben, also müsste nur die S65-FW den MP3-Player noch unterstützen. Der Siemens-MP3-Player greift allerdings auf seine eigene MMC zu - und überhaupt wäre die Benutzung des externen Siemens MP3-Players ja nichts wirklich Besonderes.

Das CX/M65 unterstützt doch den Player, also denke ich mal, dass das S65 ihn auch unterstützt. Wobei ich das nicht so ganz versteh, da es ja offiziell keinen Player mehr gibt seit der x45 Reihe.

naja, der preis wird aber wohl nicht allzu lange in diesen hohen regionen bleiben ... wenn man sich mal den preiseinsturz beim 6230 und k700i anschaut, ist man ja wahnsinnig, wenn man sich das handy in der ersten woche nach erscheinen kauft.
    das k700i hat innerhalb der ersten zwei wochen über 100,- € verloren.

Zitat

Original geschrieben von Ethan

So, das 102 will ich :D
    Wo bekommt man das her? Bei unseren Hoflieferanten scheint es niemand zu haben, bei ebay hab ich auch nichts gefunden :(

is ja mega hässlich, sieht aus wie zusammengestaucht :rolleyes: aber jedem das seine, geschmäcker sind zum glück unterschiedlich :)

Mist, hab hier auch noch zwei seltene Uhren von 1989, dachte die könnte ich verkaufen und dafür noch ein bissl was bekommen :( Hatte die noch nie an. Dann werd ich sie jetzt entweder mal anfangen zu tragen, oder ich verscherbel sie bei ebay in der Hoffnung, das wenigstens noch ein bissl was bei rausspringt ....

Hi,

können die Händler hier im Forum mal was dazu sagen, wie es mit dem S65 aktuell aussieht? Anscheinend verschiebt sich der Erscheinungstermin wieder Woche für Woche - fängt ja schon so an wie beim SX1.
    Würd mich freuen, wenn man den Thread hier aktuell über Preise und Verfügbarkeit halten würde.

Zitat

Original geschrieben von Milchnaa
      Markus: würds mal im karstadt probieren, dort gibts das k700 mit verlängerung oft schon für 49 oder 59 euro

Naja, aber bei Karstadt wird sie ihre Studentenvergünstigung nicht verlängert bekommen ...

Meistens kann man man so aber auch nur einen Kontak übertragen, da geht es schneller alle einzutippen.
    Oder du kopierst die Nummern aus dem alten Handy auf die SIM und kopierst sie im 6230 von der SIM in den Handyspeicher - kannst das ja merhmals machen falls erforderlich, geht sicherlich schneller, als alles einzeln einzugeben.